Neueste Bewertungen für Mainz

Eine wirklich einzigartige Location, gerade was die Räumlichkeit an sich angeht. Die Ambiente ist sehr schön, schön historisch, alt beziehungsweise interessant gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind generell lecker und schnell zubereitet gewesen. Die Portionen könnten zugegebenerweise zu dem Preis minimal größer ausfallen, doch im Großen und Ganzen ist dann doch alles sättigend. Ich komme entsprechend nur zu bestimmten Anlässen hier her, dennoch kann ich grundsätzlich dieses Restaurant jedem empfehlen, vor allem eben denen, die etwas "Neues", "einzigartiges" erleben wollen.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Ein schöner, übersichtlicher Supermarkt in einer zentralen Lage, direkt in der Innenstadt von Mainz. Zu Erreichen ist der Supermarkt insbesondere zu Fuß gut, mit dem Auto gibt es lediglich die Möglichkeit mit dem Parkhaus, einen Park oben/außen gibt es nicht, wodurch ein schneller Kurzeinkauf hier schwierig fällt. Ansonsten ist es dann doch ein üblicher, bereits bekannter tegut. Die Preise sind üblich, die Mitarbeiter sind freundlich und das Sortiment passt im Großen und Ganzen. Ich kann entsprechend nichts groß negatives über den Markt hier sagen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mainz

Ein sehr schönes Restaurant direkt am Rhein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, begrüßen jeden Gast persönlich und fragen auch mal nach wie es jemanden geht - das ist nicht überall selbstverständlich! Das Essen schmeckt mir persönlich sehr gut, sehr lecker. Die Portionen sind mittlerweile (leider) gefühlt etwas kleiner geworden, doch hält es sich noch in Grenzen, sodass ich noch satt werde. Die Preise sind entsprechend auch etwas angestiegen, deswegen im Verhältnis der einzige Minuspunkt. Im Großen und Ganzen finde ich alles andere ansonsten tip-top!

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Sehr schöner Eisladen in Gonsenheim, direkt am Juxplatz. Preislich einfach mega im Vergleich zu den ganzen anderen Mitbewerbern in Mainz und Umgebung. Geschmacklich ebenfalls auf einem ganz hohen Niveau, wodurch es umso schöner ist hier ein Eis an sommerlichen Tagen zu verspeisen. Schaue gerne hier vorbei, sei es zu Fuß, mit der Bahn oder auch mal mit dem Auto. Die Anfahrt ist einfach und Parkplätze gibt es eben auch direkt vor Ort (Juxplatz). Kann den Laden entsprechend mit ruhigem gewissen jedem Eisliebhaber empfehlen. Einer der besten in Mainz!

Eiscafés / Cafés in Mainz

Ein toller REWE Getränkemarkt, der insbesondere mit dem Auto sehr gut zu erreichen ist. Parkplätze gibt es zwar wenige, aber da hier an sich wenig "Ansturm" ist, reichen diese. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und führen gerne auch mal mit den Kunden über die Getränke-/hersteller kleinere Gespräche, was toll ist und diese sehr sympathisch macht. Die Preise sind für einen Getränkemarkt üblich, gibt sehr oft gute Aktionen (wie z.B.: 2 Kasten für den Preis von 1). Lediglich der Weg zwischen dem Getränkemarkt und dem "Hauptmarkt" ist etwas "blöd", da zwischen den Märkten eine 4-spurige Straße liegt.

Getränkevertrieb in Mainz

Zwar bin ich hier mittlerweile kein Mitglied mehr, doch habe ich hier nur positive Erinnerungen rückwirkend bezüglich dem Studio. Im Vergleich zu vielen anderen Studios hat der Fit711 hier besonders viele Trainer vor Ort, wodurch man stets jemanden hat, wenn man mal Hilfe benötigen sollte oder etwas nachfragen möchte. Was den Hygiene-Aspekt angeht, gehört das Fit711 wohl zu den saubersten Studios, in denen ich mal trainiert habe (und ich war/bin in vielen Studios aktiv /gewesen). Der Preis ist mittlerweile ordentlich gesprungen, doch kann man diesen sicherlich noch ertragen. Im Großen und Ganzen ein top Studio mit guter Lage.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Mainz

Ich bin bereits seit knapp 2 Jahren in diesem Studio als Mitglied aktiv und es macht immer wieder Spaß dort zu trainieren. Ob Studio, Anfahrt oder Parkmöglichkeiten: Einfach im Großen und Ganzen top. Lediglich zu Stoßzeiten (16 bis 19 Uhr) wird es dann doch so voll, dass man mit einer gewissen Wartezeit kalkulieren muss. Dem golocal-Nutzer kann ich mich soweit auch anschließen - eine Wasserstation oben wäre wirklich toll! Würde definitiv dafür sorgen, dass ich mehr trinken würde :)! Ansonsten kann ich eigentlich nur positives berichten. Der (hintere) Parkplatz sollte ggf. Abends besser beleuchtet werden (der Übergangsweg zwischen der Straße und dem Parkplatz). Dieser ist ziemlich dunkel.

Fitnessstudios / Yoga in Mainz

Ein sehr (über-)laufender Optiker im Zentrum von Mainz, den ich gerne besuchen komme. Ich habe hier bereits 4 oder 5 Brillen anfertigen lassen und war soweit immer stets zufrieden. Einen kostenlosen Sehtest gibt es hierbei auch immer, welchen man dann auch letztendlich mit den Kurztests der Ärzte prüfen lassen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben wirklich alles, um den Kunden (mich) zufriedenzustellen. Das einzige, was manchmal etwas störend sein kann ist die lange Wartezeit - auch mit Termin. Man wartet manchmal nochmal 20 bis 40 Minuten am Tisch bis ein Mitarbeiter die Zeit für dich hat. Aber kein böses Blut - ist eben volles Haus :)

Optiker / Hörgeräte in Mainz

von MD77

Kann ich nur weiter empfehlen sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, top Team und Chef danke für die schnelle und saubere Räumung! Bei Bedarf immer wieder gerne

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Ich gehe sehr gerne in den Edeka einkaufen. Da sind nicht so viele Menschen und es gibt immer freie Parkplätze. Der Laden ist immer sauber und die Mitarbeiter freundlich. Besonders gut gefällt mir die Obstabteilung. Es gibt immer gute Angebote und an der Kasse muss ich nicht lange warten. Ich werde beim Edeka wieder einkaufen. Das Brot hat sehr gut geschmeckt. Es gibt eine tolle Getränkeabteilung wo ich alles bekomme.

Lebensmittel in Mainz