Neueste Bewertungen für Mainz

Leider war Herr Dr. Wadle telefonisch nie erreichbar. Die Vorzimmerdame bat stets darum, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen, und Rückrufe fanden grundsätzlich nicht statt. So war es unmöglich, eine sinnvolle Verteidigungsstrategie zu planen. Mir wurde lediglich eine Honorarvereinbarung zugesandt. Darin wurde festgelegt, dass jeder Kontakt mit Staatsanwalt, Gericht, Polizei usw. JEWEILS 880€ kosten würde, zuzüglich der Anfangspauschalen für Akteneinsicht und Vertragsvereinbarung, die ebenfalls jeweils 880€ kosten. In einer Notsituation nicht nur im Stich gelassen zu werden, sondern auch das Gefühl zu haben, über den Tisch gezogen zu werden, lässt mir keine andere Möglichkeit, als vor dieser Kanzlei dringend zu warnen!

Rechtsanwälte in Mainz

von Blokkii

Beste Firma die wir jemals beauftragt haben. Saubere Arbeit, zuverlässig und alle Mitarbeiter, besonders der Chef immer sehr freundlich. Auf unsere Fragen bekamen wir immer schnelle Antworten. Immer wieder gerne.

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

In der Vergangenheit hier immer gerne und gut gegessen. Nach Corona sind die Preise zuerst gestiegen und jetzt fällt die Qualität deutlich ab. Die Ente auf Bratnudeln ist aus Formfleisch und Fett großzügig paniert. Statt einer Entenbrust zerfällt alles in Stücke mit
    viel zu hohem Fettanteil. Der Geschmack ist nur noch nach Fett. Schade, denn früher bekam man Entenbrust wohlschmeckend.
    Die neue Zubereitung ist leider für uns ungenießbar. Dafür ist der Preis dann auch viel zu hoch.

Imbiss in Mainz

Kundenfreundlichkeit 0!!! Techniker der hinter der Ladentheke der meinte er hätte die Weisheit mit löffel gefressen und wird obendrein patzig. Ich wollte klären warum dieses Iphone 15 was ich grade vor 11 tagen gekauft habe nicht funktioniert.Nie wieder !!! Iphone nur noch wenn überhaupt nur noch online kaufen,da man es zumindestens zurückgeben kann.Bei Vorort kauf nehmen sie es nicht zurück und man wird alleine gelassen und das für 860€!!!!

Computer in Mainz

Meiner Meinung nach ist es das beste Fotostudio in Mainz. Wir haben hier bereits Passbilder sowie eine Fotoserie gemacht. Außenaufnahmen sind möglich. Man braucht aber einen Termin, auch für Passbilder.

Foto / Fotostudios in Mainz

Die Filiale in Mainz ist Vertragshändler der Firma Bianchi. Zu meinem Erstaunen aber waren mehrere nette Verkäufer nicht in der Lage ein Mountainbike dieses Herstellers zu bestellen. Nur E-Fahrräder seien bei Bianchi bestellbar. Das halte ich für sehr erstaunlich, da ja auf der Bianchi-Homepage einige Mountainbikes sogar mit unverbindlicher Preisempfehlung zu sehen sind.
    Warum sich XXL nicht um Bestellungen bemüht ist mir schleierhaft. Das Carbonmodell wurde dann bei einem Händler in Frankfurt erfolgreich bestellt (zum Listenpreis).

Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

von K84816

Trotz Vorauszahlung stand zunächst kein Fahrzeug zur Verfügung. Dann erhielten wir ein verdrecktes und ungewartetes Fahrzeug, mit dem wir am zweiten Tag unterwegs gleich in die Werkstatt mußten. Schließlich versuchte die Filiale auch noch die vom Vormieter gefahrenen Kilometer über uns abzurechnen. Darüber hinaus unfreundliches und pampiges Personal.
    Wer kein Auto braucht und viel Zeit und gute Nerven hat, sollte hier buchen.

Autovermietung in Mainz

Sehr gute Versicherungsagentur mit bester Beratung. Schadensabwicklung verläuft unkompliziert. Kann man wirklich nur empfehlen.

Versicherungen in Mainz

Die Firma Wunderlich betreibt einen Miele- und Hausgerätekundendienst. Wir mussten die Firma schon ein paar Mal rufen, da unsere Miele-Geschirrspülmaschine, Liebherr-Gefrierschrank und der Backofen defekt waren. Die Firma Wunderlich kam immer direkt, spätestens am nächsten Tag und konnte sofort helfen. Wir würden diesen Kundendienst jederzeit wieder rufen.

von Blokkii

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz