Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz - Neustadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Chinesische Restaurants

'Chinesische Restaurants' in Mainz Neustadt

2  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +3 weitere *
    - „Die beiden hier vorhandenen (durchschnittlichen) Bewertungen sind bereits drei respektive ein Jahr alt, d.h. der eine

    Branche: Asiatische Restaurants in Mainz Neustadt / Imbiss in Mainz Neustadt

    Bahnhofplatz 1, 55116 Mainz
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Was soll ich sagen, positiv war eigentlich nur die gesamte Auswahl, grad der Nachtisch-die Suppe war eigentlich auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mainz Neustadt / Chinesische Restaurants

    Mombacher Str. 76 a, 55122 Mainz
    Tel: (06131) 600 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos