Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz - Neustadt > Beauty & Wellness > Massagen

'Massagen' in Mainz Neustadt

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Habe total spontan am selben Tag einen Termin bekommen. Super freundlich, kompetent und ordentlich....

    Branche: Physiotherapie in Mainz Neustadt / Massagen

    Rheinallee 109, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 212 71 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Seit mehr als 11 Jahren bin ich dort glücklich. Ich danke in erster Linie Jeanette für die jahrelange Geduld, mein

    Branche: Kosmetik in Mainz Neustadt / Massagen

    Adam-Karrillon-Straße 6, 55118 Mainz
    Tel: (06131) 635 27 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „So ein liebes Team!! Richtige Wohlfühl-Oase; wobei ich nur die Fußpflege bewerten kann. Massagen hatte ich dort noch

    Branche: Massagen

    Frauenlobstraße 69, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 629 61 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Frau Casale ist seit einiger Zeit meine Lymphtherapeutin. Sie lympht hervorragend, und zwar nicht nur oberflächlich

    Branche: Massagen

    Kaiserstr. 21, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 61 29 99
    Neu hinzugefügte Fotos