Bei einem Elektroauto kostet die Diagnose einer Störung in der Stunde 166,-Euro. Das wird dem Kunden vorher nicht mitgeteilt. Der selbe Fehler wurde bei einem anderen Kundendienst in einer viertel Stunde ermittelt. Hier wird der Kunde über den Tisch gezogen. Hier geht es nicht um den Kunden, sondern darum, abzuzocken. Keine Parkplätze in der ersten Reihe für den Kunden... keine
kostenlosen Mietautos, wenn diagnostiziert wird. Wenn diagnostiziert wird, muß man vorher wissen wieviel Stunden... weiterlesen
das dauert, damit man vorher sagt wieviel man maximal bezahlen würde..
Der Kundendienst wird darauf getrimmt, alle Kullanz oder Ehrenfragen wegzulabern... Es gibt hier keine Verhältnismäßigkeiten zwischen tatsächlicher Leistung und Kosten. Ich zahlte hier 280 Euro ohne dass mir irgendwas geholfen wurde .. werde dort nicht mehr hingehen, weil man hier veräppelt wird. Hier fühlt man sich abgezockt wie bei Banken Geldanlagen Versicherungen.[verkleinern]