Extrem unfreundlich der Empfang an der Tür.
Begleitung wird in einem unfreundlichen Ton vor die Tür geschickt.
Spielt sich Extrem auf am Empfang.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Extrem unfreundlich der Empfang an der Tür.
Begleitung wird in einem unfreundlichen Ton vor die Tür geschickt.
Spielt sich Extrem auf am Empfang.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Zulassungsstelle ist das aller letzte, ich hatte einen Onlinetermin für gewerbliche Zulassung gemacht, nach 50Minuten Wartezeit endlich beim zu bearbeitenden „sehr unfreundlich“ Mitarbeiter angekommen erklärte dieser mir „Händlerzulassungen werden hier überhaupt nicht gemach“!!! diesen müsste ich an der Information abgeben und nächste Woche wieder abholen. Es war 1 einzige Zulassung ob Händler oder Privat es bleibt 1 Zulassung
Ausserdem frag ich mich natürlich „warum kann ich einen Termin für gewerbliche Zulassung machen wenn die von den Mitarbeitern nicht bearbeitet werden!!! Wahrscheinlich hatte ich einfach nur einen null Bock Kandidaten erwischt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist eigentlich noch zu viel. Meine Terminreservierung war für 9:20Uhr, tatsächlich wurde meine Reservierungsnummer aber erst um 10:18 Uhr aufgerufen. Wie kann das sein? Gegen eine Wartezeit von 15 bis max. 30 Min. hätte ich nichts gesagt. Aber fast eine Stunde später ist einfach eine Zumutung. Es waren lediglich zwei Schalter besetzt. Dann mussten wir alle auch noch im Freiem warten. Im Flur hing ein zu kleiner Monitor, auf dem die Reservierungsnummer angezeigt wurde. Bei jeder neuen... weiterlesen