Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mainz > Gesundheit & Ärzte > Kosmetische Chirurgie

'Kosmetische Chirurgie' in Mainz

4  Locations
  1. 1 .

    - „Mein Besuch bei Dr. Ferbert Tilman in seiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie war eine äußerst positive

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mainz / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Mainz

    Fischtorplatz 11, 55116 Mainz
    Tel: (06131) 97 26 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Top Ergebnis bei Facelifting. War ein wenig faltiger geworden und einfach unzufrieden, wie ich auf andere wirke. Mit der

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Mainz / Privatkliniken in Mainz

    Gonsenheimer Straße 56 A, 55126 Mainz
    Tel: (06131) 94 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „top arzt leider ab januar für normal versicherte nicht...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Mainz / Kosmetische Chirurgie

    Elly-Beinhorn-Str. 2, 55129 Mainz
    Tel: (06131) 972 79 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetische Chirurgie

    Langenbeckstraße 1, 55131 Mainz
    Tel: (06131) 17 45 16
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Mainz stöbern...