Bewertung von Mainzer77 zu Zöller Matthias , Blumör Markus Krankengymnastik Manuelle Therapie

1

Bewertung zu Zöller Matthias , Blumör Markus Krankengymnastik Manuelle Therapie

Mainzer77
Meinen Vorrednern kann ich mich leider nicht anschließen. Nachdem mein Orthopäde mir eine Heilmittelverordnung für eine Physiotherapie ausgehändigt hatte, bin ich direkt in die Praxis gefahren um einen ersten Termin zu vereinbaren. Es wurde lediglich meine Handynummer notiert und mir gesagt, man würde mich am nächsten Tag anrufen. Dies ist mittlerweile einige Tage her, mehrfache telefonische Nachfragen meinerseits waren bis jetzt ebenfalls erfolglos, vom Ton ganz zu schweigen. Nachdem ich es gewagt hatte, gestern erneut um 19:00 anzurufen um nachzufragen wann ich mit einem Rückrug rechnen kann (Sprechzeiten bis 20:00), wurde ich nur schroff abgewiesen, dass man mir zu dem jetzigen Zeitpunkt garantiert auch nicht weiterhelfen könne... der Zettel mit meiner Nummer würde noch auf dem Tisch kleben und ich solle mich gedulden. Bis jetzt ist natürlich auch noch kein Rückruf erfolgt.
Trauriges und unprofessionelles Auftreten, der erste Eindruck zählt.

Nachtrag: Mittlerweile versuche ich seit knapp 2 Wochen, einen Termin zu bekommen. Telefonische Kontaktaufnahme gestaltet sich nach wie vor schwierig, da teilweise einfach nur abgehoben und direkt wieder aufgelegt wurde. Anscheinend hat man es hier nicht mehr nötig, neue Patienten aufzunehmen, geschweige denn ehrlichen und respektvollen Umgang mit potentiellen Patienten zu pflegen. In meinen Augen Business von der unprofessionellsten Seite.

0 Punkte und definitiv nicht empfehlenswert.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern