Bei meinem Besuch bei POCO Mainz wurde Kundenservice groß geschrieben. Nach dem Kauf meiner Möbel, musste ich leider ein paar Mängel feststellen. Doch anstatt in langwierigen Verhandlungen und unnötigem Papierkram stecken zu bleiben, wurde mir innerhalb kürzester Zeit eine angemessene Entschädigung angeboten und ein Austausch der Möbel organisiert. Dieser schnelle und unkomplizierte Kundenservice hat mich echt beeindruckt. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und das schätze ich sehr.
Bewertungen zu POCO Mainz
30 mal probiert anzurufen über mehrere Tage. Niemand drangegangen. Von der Zentrale eine direkte Durchwahl bekommen und trotzdem hat niemand den Anruf angenommen. Couch vor einer Woche zurückgeschickt und immer noch kein Update an die Finanzierungsfirma weitergegeben. Wenn man Probleme haben und seine Zeit verschwenden will dann kauft man bei POCO ein!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein recht schön strukturierter und großer Möbelladen in Mainz. Zwar liegt dieser zu mir etwas weiter weg (Wiesbaden), aber dennoch schaue ich gerne hier vorbei - ist auch an sich gut über die Autobahn erreichbar (Bretzenheim Ausfahrt). Hier habe ich schon so einige Schnapper gemacht gehabt, zuletzt am Geburtstagsjubiläum, wo es auf das gesamte Sortiment gute Rabatte gab. Ich habe mir da direkt paar Sachen gekauft gehabt, musste jedoch zwei Dinge aus dem Hauptlager aus Bodenheim abholen. Zum Glück ging das aber noch am gleichen Tag und ich musste nicht an zwei Tagen zu POCO bzw. wegen den Möbeln hin und her fahren. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Gerne wieder
In Mainz unterhalten sich die Verkäufer miteinander statt Kunden zu beraten!
Das fällt auf und ist nicht zum ersten Mal.
Service stimmt ...weiter auf Yelp