Unglaublich, bin immer wieder mehr als 30min in der Warteschleife des Kundenservice. Heute seit nunmehr 45min. Und das bei so einer lebensnotwendigen Thematik. Warum kümmern sich die Verantwortlichen Manager nicht endlich darum, eine angemessene Erreichbarkeit sicherzustellen?
Vielleicht hilft es ja, das internationale Management über diesen unhaltbaren Zustand bei Dexcom in DE zu informieren.
Bewertungen zu Dexcom Deutschland GmbH
Jahrelang G4 genutzt mit besten Ergebnissen. Gezwungenermaßen (keine Sensoren mehr produziert) auf G6 umgestiegen. Die Applikation ist einfach, aber nicht jeder Sensor löst sich von der Einsetzhilfe! Nachteil viel Müll! Transmitter soll 3 Monate laufen, manchmal ja gelegentlich nein und der Empfang ist sehr anfällig und längst nicht so weit wie beim G6. Nachteil: mindestens doppelt so oft wie beim G4 muss ein neuer Transmitter weggeworfen werden, Verschwendung von Rohstoffen und mehr Müll! Dass... weiterlesen
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Wollte das Dexcom G6 Mess-System testen. Zuvor war ein Dexcom-Konto einzurichten und eine Teilnahme an einem Webinar erforderlich. Hat alles bestens geklappt. Ebenso wurden telefonische Anfragen prompt und sachbezogen ohne Wartezeit beantwortet.
Ob ich mein zZt. verwendetes Sensorensystem wechsele wird sich zeigen.
Die Testphase ist beendet und ich werde tatsächlich auf das G6 System umsteigen. Man kann seine Blutzuckerwerte direkt auf der Smart watch ablesen, Familienmitglieder bekommen... weiterlesen
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Die Katastophe schlechthin. Mich wundert das dieses Unternehmen nicht als gesundheitsgefährdend eingestuft wird.
Hotline nie erreichbar - emails werden nicht beantwortet - Lieferungen zur Versorgung nicht ausgeführt. Obwohl ich das Gerät an sich gut finde habe ich nun nach nur 6 Monate trotz dauerhafter Genehmigung wieder umgestellt. Die sind einfach nicht in der Lage die Patienten mit den lebensnotwendigen Utensilien zu versorgen. Werde das auch der Krankenkasse und meinem Arzt mitteilen und den Verbraucherschutz informieren. Ich bn fassungslos. Trotz guten Produktes totale Unfähigkeit der Mitarbeiter und Verwaltung. Sollte verboten werden.
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Ich hab nichts als Ärger mit dieser Firma. Seit Januar 2017 habe ich das G5 und mittlerweile den 8 Empfänger!!! Und von den ausgefallenen Sensoren ganz zu schweigen.
Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe und wenn man dann endlich jemanden an der Strippe hat, wird man je nach Mitarbeiter noch angemotzt! Absolutes No Go!
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Diese Firma ist sehr schlecht organisiert. Die telefonische Erreichbarkeit eine Unverschämtheit. Dies ist ein Dauerzustand. Egal, um was es sich handelt, man muss locker 1 Std. plus in der Leitung bleiben, bis vielleicht jemand abhebt. Eine traurige Bilanz und dies ist nun meiner Erfahrung nach bereits seit 1 Jahr so.