Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Beauty & Wellness

Qualität geringfügig. Was jedoch gar nicht geht ist, dass er oft über seine Mitmenschen lästert. Ein Friseur sollte in erster Linie sich auf seine Fachkompetenz fokusieren, anstatt sich Quatsch auszudenken und Lügen zu verbreiten.

Friseure in Mainz

Sehr guter Herrenfriseur. Hier wird ohne Termin geschnitten. Ein Schnitt kostet 17 Euro. EC-Karten-Zahlung ist möglich.

Friseure in Mainz

Ich bin bereits seit knapp 2 Jahren in diesem Studio als Mitglied aktiv und es macht immer wieder Spaß dort zu trainieren. Ob Studio, Anfahrt oder Parkmöglichkeiten: Einfach im Großen und Ganzen top. Lediglich zu Stoßzeiten (16 bis 19 Uhr) wird es dann doch so voll, dass man mit einer gewissen Wartezeit kalkulieren muss. Dem golocal-Nutzer kann ich mich soweit auch anschließen - eine Wasserstation oben wäre wirklich toll! Würde definitiv dafür sorgen, dass ich mehr trinken würde :)! Ansonsten kann ich eigentlich nur positives berichten. Der (hintere) Parkplatz sollte ggf. Abends besser beleuchtet werden (der Übergangsweg zwischen der Straße und dem Parkplatz). Dieser ist ziemlich dunkel.

Fitnessstudios / Yoga in Mainz

Aysun ist eine wirkliche Friseurmeisterin. Sie kann mit Haarfarben sehr gut umgehen und schneidet perfekt. Ich kann nur empfehlen, dort hinzugehen. Zahlung in bar oder mit Paypal ist möglich.

Friseure in Mainz

Der Besuch im Zagros Friseursalon war ein rundum positives Erlebnis. Der Salon präsentierte sich in einem makellos sauberen Zustand, was für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Aber nicht nur die Sauberkeit war beeindruckend, auch das freundliche Personal hat den Besuch zu etwas Besonderem gemacht. Und das Wichtigste: Die Frisur war am Ende perfekt geschnitten. Alles in allem ein tadelloses Erlebnis.

Friseure in Mainz

Ich war bis jetzt 3 oder 4 mal in dieser Müller Filiale, die sehr neu ist - gerade mal 1 oder 2 Monate "alt". Im Vergleich zur Müller Filiale in der Innenstadt ist diese recht klein, gerade die (Zwischen-)Gänge sind eng. Hier und dort quetscht man sich durch. Aber! Dieser Laden ist sehr gut zu erreichen und vor allem für den, der Drogerieartikel in Bretzenheim braucht wirklich ein Segen! Parken kostenlos (.. bis 5 Stunden ..) und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade dann, wenn man eh beim Media Markt oder Kaufland nebendran ist, einen Besuch definitiv wert.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Mainz

von Peti24

Man muss Wochen (Monate) schon vorher einen Termin vereinbaren. Diesen habe ich mir bewusst um 9.00 Uhr wegen Feierlichkeiten an d3m Tag und der längeren Anfahrt gelegt. Auf dem Handy kommt dann früh morgens die Terminbestätigung und um 8.05 Uhr dann der Anruf, dass der Termin wegen Krankheit ausfällt. Alternativ einen Ersatztermin um 15.00 Uhr. Das geht garnicht, denn eine Hochzeit kann man nicht einfach nach hinten verschieben, weil ein Friseur es nicht auf die Reihe bekommt. Hätte ich nicht einen Gutschein von dem Geschäft gehabt, wäre ich nie auf die Idee gekommen dort hinzugehen, denn der erste Besuch dort war schon gewöhnungsbedürftig. Man ist nur eine Nummer und auf die Kundenwünsche wurde semi eingegangen. Hauptsache teure Nebenkeistungen aufschwätzen. Aber jeder hat eine 2 Chance verdient die Blooms jetzt vertan hat. Von mir keine Empfehlung!

Friseure / Typberatung in Mainz

Ich war bis jetzt lediglich nur ein einziges mal hier, um meine Haare und meinen Bart rasieren zu lassen. Einen großen Ansturm gab es zu meinem Glück nicht, ich kam bereits knapp nach 20 bis 30 Minuten Warten dran - direkt beim Chef persönlich! Der Osman selbst ist ein wirklich netter Mann, der immer einen Witz auf dem Herzen hat. Man kann sich mit ihm unterhalten und auch lachen. Haare sowie Bartrasur auch top geleistet. Ich kann mich definitiv nicht beklagen. Der Preis für eine entsprechende Rasur liegt auch im aktuellen Durchschnitt. Da es für mich aber etwas weiterweg ist, lohnt sich die Entfernung für mich nicht. Dennoch eine allgemeine Empfehlung meinerseits!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Mainz

Durch die Öffnungszeiten ist dieser Rossmann immer eine gute "Notfall"-Möglichkeit, wenn man mal schnell etwas benötigt und zuvor beim Einkaufen vergessen haben könnte. Aufgrund der Lage - direkt im Hauptbahnhof, auch sehr gut mit dem Auto oder eben mit der Bahn/dem Bus zu erreichen. Dies ist gleichzeitig aber auch ein negativer Punkt: Der Laden ist oft gut besucht und teilweise sind die Schlangen zu Stoßzeiten sehr (sehr!) lange, wodurch man sich etwas gedulden muss - unabhängig ob SB- oder normale Kasse. Ansonsten eine recht kleine, aber feine Filiale in Mainz.

Drogeriewaren / Kosmetik in Mainz