Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Malchow bei Waren

4  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Hotel direkt am Wasser...sehr nettes Personal..Lecker Essen...Zimmer sehr schön eingerichtet.. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Malchow bei Waren / Bäckereien in Malchow bei Waren

    Lange Str. 4, 17213 Malchow bei Waren
    Tel: (039932) 180 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Hotel direkt am Wasser...sehr nettes Personal..Lecker Essen...Zimmer sehr schön eingerichtet.. ...

    Branche: Hotels

    Lange Str. 2 -6, 17213 Malchow bei Waren
    Tel: (039932) 180 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Schönes, sehr sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ...

    Branche: Hotels

    Schulstr. 6, 17213 Malchow bei Waren
    Mobil: (0173) 927 72 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Das "Deutsche Haus" in Malchow bietet gutes Essen zu angemessenen Preisen. Das Personal inklusive Chef ist allgemein

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Malchow bei Waren

    Kirchenstr. 13, 17213 Malchow bei Waren
    Tel: (039932) 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos