Neueste Bewertungen für Malente im Bereich Auto

Hallo sehr geehrte Damen und Herren der Firma Zankel , Autohaus, in Malente
    Seit einigen Jahren kaufe ich meine Autos, die ich fahre, ausschließlich bei Ihnen!!
    Meine Schwester, aus Eutin, hat mich einst zu Ihnen geführt!!
    Immer stand mir in den vielen Jahren Herr Markus Köhn mit Rat und Tat zur Seite.
    Heute möchte ich mich hier einmal herzlich für das Engagement bedanken!!
    Ich freue mich schon auf das nächste vorbereitende Gespräch!!
    Herzliche Grüße Thomas Werner

Automobile in Malente

von kborn67

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Jugend-Leidenschaft des Motorradfahrens wieder zu beleben und mir ein neues Motorrad anzuschaffen. Also erkundigte ich mich etwas über Preis-Leistungsverhältnis und andere Faktoren die beim Kauf eine große bis Heere kleine Rolle spielen. Auch wenn ich momentan noch kein Bike erworben habe, sehe ich nach gründlichen Überlegen ab, dies bald zu erledigen. Dem werde ich wohl in diesem Handel nachgehen, da dieser nicht nur mit freundlichem Personal,vsondern auch mit ausreichendem Fachwissen zur Verfügung stand und mich definitiv überzeugte.

Motorräder / Motorinstandsetzung in Malente

Aufmerksam gemacht durch ein Zeitungsinserat haben wir einen ausgesprochenen Glücksgriff getätigt. Ein zunächst harmlos aussehender Fleck an einer Küchenwand entpuppte sich nach Herbeirufen der Firma TTB durch deren schnelle Prüfung als aus-gewachsener Wasserschaden, der sich offensichtlich auch auf das daneben befindliche Bad erstreckte. Die Firma kümmerte sich sofort um alle anstehenden Arbeiten. Es begann mit den notwendigen Kontakten zur Versicherung, dem Aushandeln von günstigen Konditionen, Bereit- und Aufstellen der Trocknungsmaschinen, der kontinuierlichen Überwachung des Trocknungsvorgangs und aller weiteren nun folgenden Handwerksarbeiten. Ein besonderes Lob gilt für den Umgang mit den nun zu engagierenden Hand-werkern - sei es aus der eigenen oder externen Firmen - ! Das Aufeinanderabstimmen der handwerlichen Arbeiten war für einen Normalbürger kaum zu bewältigen. Dies geschah durch die Firma schnell und in vorbildlicher Weise. In diesem Zusammenhang soll ein besonderer Dank Hern Weckesser ausgesprochen werden, ohne den wohl nichts so gut gelaufen wäre! Die Kosten für alle erbrachten Leistungen hielten sich in sehr akzeptablem Rahmen. Auch die Zeit, in der alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurden, verdienen mit einem Lob gewürdigt zu werden.
    Diese Firma ist für jeden zu empfehlen, der in einem ähnlichen Dilemma sein sollte. R.Schatton

Autohäuser in Malente