Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mannheim - Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen > Gesundheit & Ärzte > Krankengymnastik

'Krankengymnastik' in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen

6  Locations
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen

    Im Pfeifferswörth 4, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 363 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Also ich fühle mich echt gut aufgehoben! Bekomme schon längere Zeit KG und Lymphdrainage und habe schon mehrere

    Branche: Physiotherapie in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen / Krankengymnastik

    Lange Rötterstr. 55, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 336 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eine schöne Praxis mit netten Mitarbeitern und diese halten sich an die Corona-Maßnahmen. Es ist auch sauber und

    Branche: Krankengymnastik / Physiotherapie in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen

    Ulmenweg 1-5, 68167 Mannheim
    Tel: (0178) 716 89 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schrecklich! Katastrophe!...

    Branche: Physiotherapie in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen

    Lange Rötterstr. 55, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 15 69 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Unfreundlich, und immer das gleiche Programm. Keine Übungen keine Besprechung zur Behandlung, einfach drauf los. Lieber

    Branche: Krankengymnastik

    Max-Joseph-Str. 1, 68167 Mannheim
    Tel: (0621) 33 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Mannheim Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen

    Waldhofstr. 14, 68169 Mannheim
    Tel: (0621) 31 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos

Krankengymnastik in der Umgebung von Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen