Die langjährige Treue zur BBBank eG Filiale in Mannheim - Feudenheim fühlt sich mittlerweile eher wie eine emotionale Achterbahnfahrt an. Als Mitglied seit über vier Jahrzehnten war die Wiederaufnahme des Betriebs nach der Renovierung mit Spannung erwartet worden, nur um dann enttäuscht zu werden durch extrem eingeschränkte Öffnungszeiten. Nur Montagvormittag und Donnerstagnachmittag sind fest eingerichtet, jede weitere Nutzung der Dienstleistungen scheint nur nach vorheriger Absprache möglich... weiterlesen
zu sein.
Man fragt sich, ob die Verantwortlichen sich bewusst sind, wie viel Aufwand es bedeutet, zu den vorgeschlagenen Alternativen - den Zweigstellen am Schloss und im Lindenhof - zu gelangen. Solche Unannehmlichkeiten könnten durchaus den Ausschlag geben, über einen Wechsel der Bank nachzudenken.
Trotz der Frustration muss betont werden, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin äußerst zuvorkommend und hilfsbereit sind. Leider scheinen sie jedoch keinen Einfluss auf die Entscheidungen in den oberen Etagen der Bank zu haben. Sollten die derzeitigen Missstände zu einem Rückgang der Umsätze führen, wird man vielleicht auf höherer Ebene aufwachen.
Fazit: Die wiederholten Versuche, auf diese Missstände aufmerksam zu machen, schienen bislang vergebens. Man bleibt enttäuscht zurück und überlegt, welche Schritte als nächstes zu unternehmen sind.[verkleinern]