Herr Mansoor hat mich super beraten
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Als Kunde wird man hier nicht behandelt !
Es sei denn, man ist schon etwas betagt und will sich eine Funktion auf seinem iPhone erklären lassen oder ein Armband für seine Apple Watch kaufen.
Wenn es komplizierter wird hört die Fachkompetenz und der Service sofort auf.
Im Shop sind zwei (2) Kunden und vier (4) Angestellte. Ein Angestellter fummelt sich einen ab an einer Reklamation eines Apple Pen eine andere vertreibt sich die Zeit an der Kasse und zwei weitere gehen erst mal vor den Shop... weiterlesen
Null Service, dafür viel Arroganz. Wollten einen Backup von unserem betagten Macbook Air auf einer windowskompatiblen Festplatte. Bekommen haben wir einen Backup für 180 € (!), auf einer lediglich Apple kompatiblen Festplatte. Macbook war leider irreparabel, also hat der Backup null gebracht. Auf meinen Wunsch hin, den Service zu korrigieren, weil so nicht bestellt (und beim abholen nicht nachvollziehbar, sehe ich der Festplatte ja von außen nicht an), wurde ich über Schuhkäufe belehrt... weiterlesen
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Es gibt ein Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen. AirPods Pro mit nachgewiesenem Problem werden von Apple kostenlos ausgetauscht, auch über die Garantiezeit hinaus. Bei GRAVIS Mannheim wollte man davon nichts wissen (Googlesuche hätte geholfen) und mir für eine Reparatur über 90 EUR abknöpfen. Zuhause dann den Applesupport kontaktiert, der unbürokratisch die Abholung per Kurier und die garantierte kostenlose Reparatur bzw. Austausch des defekten Teils veranlasste. Das ist Service, liebes GRAVIS-Theam in Mannheim!
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