sehr freundlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr freundlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich muss jetzt einfach mal eine Lanze für Fahrrad Kästle brechen. Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.
Ich war mit meinem e-bike Montags dort. Es ging um die Bremsanlage und Inspektion. Da ich falsche Bremsflüssigkeit verwendet habe, hat Herr Kästle geraten, die Bremsanlage zu tauschen. Bei DOT-Flüssigkeit werden die Dichtungen angegriffen. Wusste ich bis dahin nicht. Herr Kästle hat kompetent darüber aufgeklärt. Ich erhielt einen mündlichen Kostenvoranschlag für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
meiner Bitte, bei dem scheinbar intakten Fahrrad die sicherheitsrelevanten
Dinge wie Bremsen und Beleuchtung zu überprüfen, wurde -wenn auch etwas mürrisch - entsprochen. Bei der Abholung 2 Tage später: 49 Euro!!!!! Nein, Licht und Bremse seien in Ordnung gewesen, er habe die Reifen aufgepumpt. Mir stockt der Atem!!?? Ja, das sei halt der Pauschalpreis für eine "Inspektion". Wert des Fahrrades: vlt 50 Euro! Geschätzter Zeitaufwand: 10 Minuten, großzügig berechnet! Ich diskutiere noch etwas: bei meinem 10.000E- Golf mache ich auch keine Inspektion für 10.000E - Nein, das sei halt so! Zusammenfassend: einen weiten Bogen um dies Geschäft machen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Indiv. Beratung, und...weiter auf 11880
Bei Eintritt in das Geschäft, wird man völlig ignoriert(auch kein Blickkontakt), da der Inhaber mit Telefon u. seinem Computer beschäftigt ist!
Nach 15 Minuten erneuter Versuch: mein Anliegen ist die
Fahrradkette nachzuspannen.
Herr Kästle(Ladeninhaber): Fahrrad müssen Sie hierlassen u.
15 Euro zahlen. Lehne dieses "Angebot" ab!
Bei Herr Uphoff, Feldstrasse 125: wurde gleich erledigt. Null Kosten! Stecke 5 Euro in die Kaffeekasse.
Das ist eben Kundenservice!
Fahrrad Kästle ist absolut nicht weiterzuempfehlen!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als Neukunde traf ich mit meinem Rad bei Fahrrad Kästle ein zum Erwerb von Ersatzteilen. Kästle begutachtete das Rad und meinte kurz angebunden, dass er die passenden Ersatzteile bestellen werde. Ein seriöser Händler nennt Hersteller, Modell und exakten Preis, bevor er die Ware bestellt, die der Kunde dann bezahlen muss und ist gern bereit, ein paar kurze Fragen zu Produkteigenschaften zu beantworten. Exakt hierauf reagierte Kästle jedoch sofort wahrnehmbar gereizt. Zunächst meinte er, dass... weiterlesen