Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino

1

Bewertung zu Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino

Ein golocal Nutzer
Leider Totale Katastrophe. Mehrfacht gebeten das der Ton in dem Kino ist zur leise und leider one Erfolg. Das war nicht nur ein Mal eine Panne der Ton ist Leser einfestelt. Mitarbeiter ekleren das Kunde wollen lieber leiser ein Film haben. Schade weil ein Ventilator in der Raum ist lauter wie ein Gespräch in der Film. Ich werde kein Euro mehr bezahlen für sehr schlechte Qualität im Kino. Nachmeiner Beschwerde Mitarbeiter hat mir angeboten Geld zurück aber das ist kein Lösung. Mein Abend mit meiner Freude war keine Entspannung mehr nur eine totale Katastrophe. Lieber 200 Meter weite laufen wen man kino echt erleben will. Ich bin sehr enttäuscht von eure Umgangsformen mit dem Kunden. Eure unzufriedene Kundin Ewa Mildner

Der Beitrag wurde zuletzt geändert