Seit 2 Wochen niemand zu ereichen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 2 Wochen niemand zu ereichen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor mehr als drei Wochen hatte ich an "info@bw.aok.de" eine e-mail geschrieben und meine verzweifelte Lage wg. einer heftigen dystonie der re. Hand beschrieben. Bis dato hatte ich noch keine Antwort erhalten. Ich bin enttäuscht von meiner AOK.
Hubert Becker, Mannheim
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fühle mich da gut aufgehoben. Kleine Wartezeit und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Einen besonderen Dank an die Frau Kaminska. Mein Sohn und ich wurden so gut beraten. 5 Sterne von mir.
Alles klappt. Verbindung Super.Zu empfehlen. Gerne wieder.
Kindergarten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine lange Wartezeiten.Fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine lange Wartezeiten.Fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr freundlich und hilfsbereit keine lange Wartezeit
kürzen ohne Grund das Pflegegeld und ignorieren Mails
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlich und Kompetent. Schnelle Erledigung.
Bin froh das ich mich für die AOK entschieden habe.
Ich selbst kann die AOK nur weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert