Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch im Sanitätshaus Kocher GmbH war leider eher enttäuschend. Ich spürte ein Mangel an Engagement von Seiten der Mitarbeiter, was mir das Gefühl gab, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Die lange Wartezeit und der lediglich mäßige Service trugen zusätzlich zu meiner Unzufriedenheit bei.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Mannheim

Einfach nur wow!!
    Die Ärzte sind so freundlich.
    Sind bei jeder Kleinigkeit bereit zu helfen.
    Es fällt auf das alle sehr gute Laune haben, auch bei den anderen Patienten merkt man wie zufrieden sie sind.
    Vielen Dank für alles!!

von JBen

Hier wird Unhöflichkeit groß geschrieben, Kommunikation ist unterirdisch. Hier wird man jedes Mal angeschnauzt. Leider kann ich über die Therapie nicht viel sagen, denn beim zweiten Mal hat es mir dicke gereicht. So will keiner angesprochen werden, ganz ganz übel!

Die Erfahrung mit dem Pflegeteam Delphin Ambulanter Pflegedienst war für mich eher enttäuschend. Ein bestimmtes Element, welches mir negativ aufgefallen ist, war das dominant wirkende Auftreten des Teams. Dies hat dazu geführt, dass ich mich nicht wirklich wohlgefühlt habe. Es ist mir wichtig, dass im Umgang mit Patienten mehr Sensibilität und Verständnis gezeigt wird. So kann die Pflege und der Dienst am Menschen in einer vertrauensvollen Atmosphäre stattfinden.

Krankenpflege in Mannheim

Immer wieder gerne bei Optiker Berger in Mannheim. Mein Ansprechpartner Deniz Karbe ist sehr zuvorkommend und höflich. Bei ihm gibt es keine Grenzen der Kreativität. Schnelle und saubere Umsetzung des Auftrags und das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und jederzeit erreichbar.

Optiker in Mannheim

Sehr schlechte Behandlung und Gespräch. Ich empfehle es auf keinen Fall! Nie wieder. Ich habe meine Zeit verliert. Die Mitarbeiter total unsympathisch und unfreundlich. Ich sah wie jemanden geweint hat. Was für ein Ort. Mitarbeiter sollten anders sein.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mannheim

Leider war ich schon sehr enttäuscht beim ersten Anruf, gerade mal ein halben Satz gesprochen, dann einfach aufgelegt. Kein schöner Umgang. Sehr unmenschlich und respektlos.

Mein Besuch in der Einhorn-Apotheke am 16.01.24 hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Mit großem Vertrauen bestellte ich mein Make-Up und zahlte es auch sofort. Man gab mir einen Abholschein mit einem Vermerk, dass ich bereits bezahlt hatte. Drei Tage später, am 19.01.24, sollte ich jedoch feststellen, dass mein Auftrag storniert wurde.

Die Begründung war, dass das Make-Up nicht lieferbar sei. Ich verstand und fragte nach meiner Rückerstattung. Zu meinem Erstaunen wurde mir gesagt, dass dies erst mit der Apothekerin geklärt werden muss, die hoffentlich am Dienstag wieder anwesend sein wird. Das war für mich ein absolutes No-Go!

Apotheken in Mannheim

Ich war gestern bei der Filiale Mannheim in der Stadt wurde von Herr Hanneh bedient was ich nicht so gut fand da der Herr jedes mal denkt er müsst mich belehren und er geht auch mit mir ungeduldig um ,bin 60 Jahre alt brauchte mehr Information aber er war Wahrscheinlich unter Zeit Druck aber dieser Belehrung Methode fand ich wieder nicht so gut.

Optiker in Mannheim

Habe soeben die MPU als Punktetäter bestanden. Danke Michaela und Danke an dein Team. Ihr wart großartig, ohne Euch hätte ich das nie geschafft..

Heilpraktiker für Psychotherapie / sonstige Dienstleistungen in Mannheim