Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Handwerker

von Se Se

Nach meinem Besuch bei der Änderungsschneiderei Ayla konnte ich nicht anders, als von der Freundlichkeit und hervorragenden Arbeit zu schwärmen. Jedes Detail war perfekt umgesetzt und es gab keinen Aspekt, der Anlass zur Kritik gab. Mein gesamter Eindruck war einfach nur exzellent. Ich kann nur sagen: Alles super!

Änderungsschneidereien in Mannheim

Dank an die Klempner24h
    Innerhalb kürzester Zeit bei uns gewesen. Die Monteure waren sehr nett und haben sauber ihre Arbeit gemacht. Profis am Werk

Kanalreinigung / Klempnereien in Mannheim

FARBEN Marco hat das gewünschte Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit gestrichen. Zeitnah nach Absprache, zuverlässig, fachmännisch, hochwertige Qualität bis ins kleinste Detail, das Ganze zu einem absolut günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können FARBEN Marco sehr gern weiterempfehlen!

Maler und Lackierer / Farben in Mannheim

Meine Erfahrung mit Poppele Sanitär und Heizung GmbH in der Schwetzinger Straße 69 war außerordentlich positiv. Das Team ist kompetent und bietet transparente Angebote mit erstklassigen Lösungen und Leistungen. Sie sind nicht nur pünktlich, schnell und zuverlässig, sondern auch sehr verbindlich und freundlich in ihrer Art zu arbeiten. Besonders hervorheben möchte ich, dass der Chef, Frank Poppele, sich persönlich um seine Kunden kümmert.

Die Firma Poppele hat mich in jedem Aspekt überzeugt: Von der Beratung über das Angebot, die Ausführung bis hin zum Service, alles war einwandfrei und ohne unliebsame Überraschungen bei der Rechnungsstellung. Es ist eine Freude, mit solch einem professionellen Team zusammenzuarbeiten. Ganz klar, meine Empfehlung für die Firma Poppele! Ich würde auf jeden Fall immer wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Sanitär in Mannheim

Dank an die Klempner24h

Kanalreinigung / Klempnereien in Mannheim

Die Erfahrung mit der Firma Benzler Sanitär Heizung Solar - Inh. A. Kandogmus war leider alles andere als zufriedenstellend und hat mich mit tiefer Verärgerung und Wut zurückgelassen. Nach einer Reihe von unterschiedlich begründeten Verzögerungen, die schon frustrierend genug waren, kam es zu einem abrupten und unerwarteten Ende der Arbeiten, was zu erheblichen Verlusten führte. Es scheint so, als ob die Firma nicht mehr in der Lage ist, Aufträge auszuführen. Statt Empfehlung - Warnung.

Sanitär / Heizungen in Mannheim

Statt der telefonsich vereinbarten 165EUR habe ich jetzt 230 EUR per Rechnung erhalten . 35 Minuten dauerte der Einsatz ohne Komplikationen. Nachdem ich jedoch die 165 EUR überwiesen hatte kam direkt das Inkassobüro.
    Sowas ist mir noch nie passiert. Definitiv keine Empfehlung. Das 2 er Team hat den Abfluss hat wieder frei gemacht, zumindest das war gemäss meinen Erwartungen!

Rohrreinigung in Mannheim

Beste Erfahrung vor zehn Jahren , deshalb im Dez.2023 erneut mit der Firma Stuber zusammengearbeitet . Die gleichen Erfahrungen puenktlich, freundlich ,sauber und fachgerecht. Nicht nur wir, auch Freunde von uns waren sehr zufrieden