Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gute Maultaschen. Guter Don Carlos Trollinger

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    11.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Glocke kann man gut und gerne als "gut bürgerlich" bezeichnen. Der erste äußerliche Eindruck ist sehr gut und wir vom inneren Ambiente noch deutlich übertroffen. Eine sehr große Anzahl von Sammel-Uhren verzieren fast alle Wände des Gastraumes. Im Untergeschoß befindet sich ein weiterer Gastraum, ein "Jägerstüble", bei dem eine große Vielzahl an Jagd-Trophäen zu sehen sind. Dementsprechend ist das Thema Wild und Jagt auch auf der Speisekarte zu finden. Die von uns bestellten Wildschweine-und Reh-Braten waren in absolut ausreichend großen Portionen. Die Spätzle waren in guter Qualität. Salatbeilage war groß, allerdings nicht alles Frischware, sondern eher Dosenfertigware, das Dressing würde ich als 08/15 bezeichnen. Die drei Braten-Scheiben waren mir persönlich zu trocken, obwohl ich extra den Wildschweine-Braten bestellte und nicht den Rehbraten. Die Rahmsoße war dafür wieder ganz gut und hat den trockenen Braten etwas aufgebessert. Alles in Allem gesehen, im Vergleich zu anderen Restaurant´s
    würde ich, zumindest meine gestrige Erfahrung, dieses Restaurant als "gut bürgerliche" einstufen. PS: ich selbst koche sehr gerne und viel, auch bei kleinen Veranstaltungen. Ich weiß natürlich, daß ein "Vorrats-Kochen" nicht unbedingt mit dem "Frischkochen" vergleichbar ist und deshalb ein Qualitätsunterschied besteht.
    Die Zeit zwischen der Bestellung und dem fertigen Gericht auf dem Tisch waren schließlich auch keine Stunde, sondern lediglich hervorragende 10-12 Minuten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Eine gigantischen Auswahl an Speisen und Getränke. Die Salate sind immer frisch und gut zubereitet. Ich wurde noch nie enttäuscht.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Ausflugsziel für Ausflügler! Die Gaststätte liegt direkt an einem Spazierweg entlang des Neckars. Hier begegnet man Spaziergängern, Ausflüglern, Wanderern, Rollerbladern und Radfahrern, die eine Verschnaufpause einlegen. Der Biergarten ist mit Bierbänken, Zelten und Wärmepilzen ausgestattet. Von einem kühlen Bier oder Apfelschorle bis hin zu griechischen Spezalitäten, Pommes, (Wurst-)Salat oder Pizza wird alles angeboten. Die Atmosphäre íst entspannt und gesellig: hier sitzen die verschiedensten Menschen dicht gedrängt beieinander. Es kann an einem lauen Sommerabend schon sehr voll werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Ausflugsziel für Ausflügler! Die Gaststätte liegt direkt an einem Spazierweg entlang des Neckars. Hier begegnet man Spaziergängern, Ausflüglern, Wanderern, Rollerbladern und Radfahrern, die eine Verschnaufpause einlegen. Der Biergarten ist mit Bierbänken, Zelten und Wärmepilzen ausgestattet. Von einem kühlen Bier oder Apfelschorle bis hin zu griechischen Spezalitäten, Pommes, (Wurst-)Salat oder Pizza wird alles angeboten. Die Atmosphäre íst entspannt und gesellig: hier sitzen die verschiedensten Menschen dicht gedrängt beieinander. Es kann an einem lauen Sommerabend schon sehr voll werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tianna

    Ruhige Lage, da mitten im Wald, sehr schön vor allem im Sommer. Essen kommt sehr schnell, reichlich und gut. Pluspunkt für alle Raucher im Winter: Beheizter Außenraum mit Sitzgelegenheiten. Alles in allem einfach nur top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rielingshausen Stadt Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Neugier

    In einem im griechischen Stil sehr schön hergerichteten und dekorierten Gewölbekeller befindet sich dieses Restaurant. Somit hat das Restaurant kein Tageslicht und wenn es voll ist, wird es in den Gängen teilweise doch ein bißchen eng. Das Essen ist guter Durchschnitt, die Preise moderat und wohl auch deswegen ist dieser Grieche gut besucht. Kurzum: einen Besuch wird man sicher nicht bereuen. Das Personal könnte vielleicht ein bißchen freundlicher sein (soll heißen, mal öfters grinsen). Kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.