Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Marburg Biegenviertel

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 17:30 Uhr

1 .

- „Eine der besten Sushi Bars, die ich in letzter Zeit besucht habe. Die Location ist sehr gut gelegen und nicht weit weg

Branche: Japanische Restaurants in Marburg Biegenviertel

Krummbogen 12, 35039 Marburg
    Tel: (06421) 431 55
  2. 2 .

+23 weitere *
    - „Sehr nettes Personal, das Essen ist sehr lecker wirklich top wir kommen gerne wieder Athena hat sogar 10 Sterne verdient!

Branche: Griechische Restaurants in Marburg Biegenviertel / Restaurants und Gaststätten in Marburg Biegenviertel

Ketzerbach 20, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 690 58 58
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

3 .

+16 weitere *
    - „Hat sich leider nichts geändert, schade. Haette mir das gewünscht aber die Preise immer noch viel zu hoch für die

Ketzerbach 21, 35037 Marburg

Mobil: (0172) 146 50 03
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

5 .

+15 weitere *
    - „Bin super begeistert! Sehr lecker!

Branche: Indische Restaurants in Marburg Biegenviertel

Ketzerbach 9, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 88 99 64
  6. 6 .

- „Das MaiTai ist der für mich beste Thailänder in Marburg. Neben Thai gibt’s hier auch eine recht große Auswahl an

Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Biegenviertel / Thailändische Restaurants in Marburg Biegenviertel

Neue Kasselerstraße 4, 35039 Marburg
  7. 7 .

+1 weitere *
    - „Ich war so eben das erste Mal bei diesem Döner . Leider muss ich sagen das der Döner überhaupt nicht schmeckt . Klar

Branche: Imbiss in Marburg Biegenviertel / Türkische Restaurants in Marburg Biegenviertel

Elisabethstr. 1, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 650 95 11
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

8 .

- „Da ich öfter im Nachtsalon nebenan zu tun hatte, war ich hier schon sehr oft. Die Auswahl ist für einen Tankstellenshop

Branche: Verbrauchermärkte in Marburg Biegenviertel / Cafés in Marburg Biegenviertel

Krummbogen 4, 35039 Marburg
    Tel: (06421) 613 48
  9. 9 .

- „Sushi here are rolled too loose and few of them 'survived' a light dip. The miso soup and noodle tasted way too salty.

Branche: Japanische Restaurants in Marburg Biegenviertel

Elisabethstr. 14, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 671 11
  10. 10 .

+8 weitere *
    - „Kaltes Essen, häufig Eismaschine kaputt oder gereinigt, unfreundliches Personal...Guten Tag und Auf Wiedersehen kennen

Branche: Schnellrestaurants in Marburg Biegenviertel / Imbiss in Marburg Biegenviertel

Afföllerstr 63, 35039 Marburg
  11. 11 .

0 Bewertungen

Branche: Vereine in Marburg Biegenviertel / Neue deutsche Küche in Marburg Biegenviertel

Ernst-Giller-Str. 20, 35039 Marburg
    Tel: (06421) 61 40 53