Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Marburg - Biegenviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Marburg Biegenviertel

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 17:30 Uhr

    1 .

    - „Eine der besten Sushi Bars, die ich in letzter Zeit besucht habe. Die Location ist sehr gut gelegen und nicht weit weg

    Branche: Japanische Restaurants in Marburg Biegenviertel

    Krummbogen 12, 35039 Marburg
    Tel: (06421) 431 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +23 weitere *
    - „Sehr nettes Personal, das Essen ist sehr lecker wirklich top wir kommen gerne wieder Athena hat sogar 10 Sterne verdient!

    Branche: Griechische Restaurants in Marburg Biegenviertel / Restaurants und Gaststätten in Marburg Biegenviertel

    Ketzerbach 20, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 690 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +16 weitere *
    - „Hat sich leider nichts geändert, schade. Haette mir das gewünscht aber die Preise immer noch viel zu hoch für die

    Branche: Griechische Restaurants in Marburg Biegenviertel / Restaurants und Gaststätten in Marburg Biegenviertel

    Ketzerbach 21, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 68 13 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „...

    Branche: Imbiss in Marburg Biegenviertel

    Afföller Straße 30, 35039 Marburg
    Mobil: (0172) 146 50 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    5 .

    +15 weitere *
    - „Bin super begeistert! Sehr lecker!

    Branche: Indische Restaurants in Marburg Biegenviertel

    Ketzerbach 9, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 88 99 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Das MaiTai ist der für mich beste Thailänder in Marburg. Neben Thai gibt’s hier auch eine recht große Auswahl an

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Biegenviertel / Thailändische Restaurants in Marburg Biegenviertel

    Neue Kasselerstraße 4, 35039 Marburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Ich war so eben das erste Mal bei diesem Döner . Leider muss ich sagen das der Döner überhaupt nicht schmeckt . Klar

    Branche: Imbiss in Marburg Biegenviertel / Türkische Restaurants in Marburg Biegenviertel

    Elisabethstr. 1, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 650 95 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Da ich öfter im Nachtsalon nebenan zu tun hatte, war ich hier schon sehr oft. Die Auswahl ist für einen Tankstellenshop

    Branche: Verbrauchermärkte in Marburg Biegenviertel / Cafés in Marburg Biegenviertel

    Krummbogen 4, 35039 Marburg
    Tel: (06421) 613 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sushi here are rolled too loose and few of them 'survived' a light dip. The miso soup and noodle tasted way too salty.

    Branche: Japanische Restaurants in Marburg Biegenviertel

    Elisabethstr. 14, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 671 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +8 weitere *
    - „Kaltes Essen, häufig Eismaschine kaputt oder gereinigt, unfreundliches Personal...Guten Tag und Auf Wiedersehen kennen

    Branche: Schnellrestaurants in Marburg Biegenviertel / Imbiss in Marburg Biegenviertel

    Afföllerstr 63, 35039 Marburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Marburg Biegenviertel / Neue deutsche Küche in Marburg Biegenviertel

    Ernst-Giller-Str. 20, 35039 Marburg
    Tel: (06421) 61 40 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Marburg Biegenviertel / Cafés in Marburg Biegenviertel

    Neue Kasseler Str. 23 A, 35039 Marburg
    Tel: (06421) 988 43 10
    Neu hinzugefügte Fotos