Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Marburg - Campusviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Marburg Campusviertel

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 19:00 Uhr

    1 .

    - „Nicht wie der Großteil der anderen Kneipen in Oberstadt gelegen, liegt dieses Lokal etwas außerhalb . Darum hat es auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Marburg Campusviertel

    Wehrdaer Weg 16 A, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 663 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Allgemein Für einen Geburtstag sollte es schon etwas besonderes sein. Auf der Gault Millau Liste für Hessen stand neben

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Anneliese-Pohl-Allee 1, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 889 04 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +31 weitere *
    - „Von der Küche her sehr durchschnittliches Restaurant. Speisen sind in Ordnung, aber ich habe schon weitaus bessere

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Biegenstr. 23, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 69 03 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Pizza ist hier extrem lecker. Insbesondere die kleinen Pizza-Stücke zum Mitnehmen kann ich nur empfehlen. Wer vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 18 A, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 627 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nett.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Biegenstr. 4, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 16 32 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    - „In diesem, angeblich mexikanischen Restaurant stimmt leider nur die Einrichtung. Die Karte ist uninspirierter "von allem

    Branche: Bars und Lounges in Marburg Campusviertel / Restaurants und Gaststätten

    Elisabethstr 9, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 186 69 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstraße 29, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 68 27 49
    Neu hinzugefügte Fotos