Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Marburg - Campusviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Marburg Campusviertel

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 19:00 Uhr

    1 .

    - „Nicht wie der Großteil der anderen Kneipen in Oberstadt gelegen, liegt dieses Lokal etwas außerhalb . Darum hat es auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Campusviertel / Pubs in Marburg Campusviertel

    Wehrdaer Weg 16 A, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 663 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Allgemein Für einen Geburtstag sollte es schon etwas besonderes sein. Auf der Gault Millau Liste für Hessen stand neben

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Campusviertel

    Anneliese-Pohl-Allee 1, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 889 04 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Dieses gemütliche, sehr kleine Bistro-Café ist gleich beim ersten Besuch ein Stück zuhause geworden. Ich habe noch

    Branche: Bistros in Marburg Campusviertel / Cafés in Marburg Campusviertel

    Elisabethstr. 9, 35037 Marburg
    Mobil: (0176) 40 02 20 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Coolste Kneipe in Marburg! Publikum allerart, kein Stress, immer gutgelaunte Bedienungen, moderate Preise! Kann ich

    Branche: Kneipen in Marburg Campusviertel

    Wehrdaer Weg 24, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 668 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „der döner laden ist gut eingerichtet und hat eine große auswahl an gerichten am meisten schmeckt mir der lachmacun weil

    Branche: Imbiss in Marburg Campusviertel

    Bahnhofstraße 36, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 61 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +31 weitere *
    - „Von der Küche her sehr durchschnittliches Restaurant. Speisen sind in Ordnung, aber ich habe schon weitaus bessere

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Campusviertel

    Biegenstr. 23, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 69 03 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Die Pizza ist hier extrem lecker. Insbesondere die kleinen Pizza-Stücke zum Mitnehmen kann ich nur empfehlen. Wer vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Campusviertel

    Bahnhofstr. 18 A, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 627 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Ich mag die Salat wesentlich lieber als die im Salädchen, die für eine Salatbar ehrlich gesagt auch nur mittelmäßig

    Branche: Imbiss in Marburg Campusviertel

    Gerhard-Jahn-Platz 15, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 186 48 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +15 weitere *
    - „An einem fruehen Sonntagabend betraten wir das kleine griechische Imbisslokal Rhodos. Zuerst war niemand hinter der

    Branche: Griechische Restaurants in Marburg Campusviertel

    Bahnhofstr. 22, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 999 86 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Nett.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Campusviertel

    Biegenstr. 4, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 16 32 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +11 weitere *
    - „Schlechtes Essen Schlechte Chefin außer bei einer anderen Sache aber Achtung vor Krankheiten

    Branche: Pizza in Marburg Campusviertel

    Deutschhaus Str. 35, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 678 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    - „In diesem, angeblich mexikanischen Restaurant stimmt leider nur die Einrichtung. Die Karte ist uninspirierter "von allem

    Branche: Bars und Lounges in Marburg Campusviertel / Restaurants und Gaststätten in Marburg Campusviertel

    Elisabethstr 9, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 186 69 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „-Service unfreundlich -hoher Preis und kleine Portionen -Essen nicht richtig warm -mehrmals verrechnet bei der Rechnung

    Branche: Türkische Restaurants in Marburg Campusviertel

    Bahnhofstr. 22, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 590 21 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Marburg Campusviertel

    Bahnhofstraße 29, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 68 27 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Marburg Campusviertel

    Biegenstr. 8 A, 35037 Marburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Marburg Campusviertel

    Biegenstr. 4, 35037 Marburg
    Neu hinzugefügte Fotos