Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Marburg - Ockershausen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Marburg Ockershausen

6  Locations
  1. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Alles lecker, frisch und ein Traum für Kinder. So viele Einbacks wurden schon gereicht, danke! Service sehr freundlich.

    Branche: Bäckereien in Marburg Ockershausen / Cafés in Marburg Ockershausen

    Stiftstr. 12, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 160 41 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Nette Bedienung , SKY Fussball kostenfrei , Super Dartlokal einfach nur Klasse kann ich nur Empfehlen.

    Branche: Pubs in Marburg Ockershausen / Restaurants und Gaststätten in Marburg Ockershausen

    Ockershäuser Allee 25, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 344 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Essen ist super. Preise stimmen. Scheint gut besucht zu sein, schöne Terasse und ein kleines Kiosk. Ein Gewinn für den

    Branche: Bistros in Marburg Ockershausen

    Hannah-Arendt-Str. 2, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 36 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Jawohl Gelado und NICHT Gelato. Dieser Eissalon liegt mitten im "Dorfkern" von Ockershausen, einem eingemeindeten

    Branche: Eiscafés in Marburg Ockershausen

    Zwetschenweg 2, 35037 Marburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Verstehe die teils veralteten, negativen Beiträge zu Pizza Rally nicht wirklich. Habe in Marburg schon mehrere

    Branche: Pizza in Marburg Ockershausen

    Zwetschenweg 9, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 374 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „...sollte hier buchen. Leider sind wir in dieser "Pension" gelandet. Das Zimmer war klein und es ...

    Branche: Bistros in Marburg Ockershausen / Restaurants und Gaststätten in Marburg Ockershausen

    Jakob-Kaiser-Str. 1 -5, 35037 Marburg
    Tel: (06421) 36 06 11
    Neu hinzugefügte Fotos