Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Marburg - Wehrda > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Marburg Wehrda

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Hin und wieder muss auch mal ein Einkauf beim Aldi sein. - Dieser Aldi wurde vor wenigen Jahren neu gebaut und damit

    Branche: Lebensmittel in Marburg Wehrda

    Industriestraße 9, 35041 Marburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kommen wir gleich zu den kritischen Punkten: Die Toiletten sind zwar ebenerdig aber nicht barrierefrei. Schon der

    Branche: Partyservice in Wehrda Stadt Marburg Wehrda

    Im Paradies 1, 35041 Wehrda Stadt Marburg
    Tel: (06421) 811 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich, antworten teils auf normale Rückfragen extrem patzig und

    Branche: Lebensmittel in Wehrda Stadt Marburg Wehrda / Verbrauchermärkte in Wehrda Stadt Marburg Wehrda

    Huteweg 14, 35041 Wehrda Stadt Marburg
    Tel: (06421) 835 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schmackhaft aber nicht ganz günstig Heute waren wir zu viert gewesen, um den teuren Frühstück im Hotel zu entkommen.

    Branche: Bäckereien in Wehrda Stadt Marburg Wehrda / Einzelhandel in Wehrda Stadt Marburg Wehrda

    Wehrdaer Str. 143, 35041 Wehrda Stadt Marburg
    Tel: (06421) 303 91 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:15 Uhr

    5 .

    +24 weitere *
    - „Sehr freundlich, Änderungswünsche wurden unkompliziert entgegengenommen

    Branche: Essensbringdienste in Marburg Wehrda / Pizza in Marburg Wehrda

    Afföllerstr. 90 C, 35039 Marburg
    Tel: (06421) 666 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Montag 10.7. - wegen 3 Teilen war ich für das Geburtstags-Päckchen unseres Enkels schnell noch mal beim Lidl,

    Branche: Lebensmittel in Marburg Wehrda / Obst und Gemüse in Marburg Wehrda

    Tom-Mutters-Straße 7, 35041 Marburg
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Dreckig der Laden ist durch und durch total dreckig und unhygienisch. Die Mitarbeiter sprühen mit Reinigungsmittel

    Branche: Bäckereien in Wehrda Stadt Marburg Wehrda

    Im Schwarzenborn 2, 35041 Wehrda Stadt Marburg
    Tel: (06421) 98 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Wehrda Stadt Marburg Wehrda / Einzelhandel in Wehrda Stadt Marburg Wehrda

    Industriestr. 5, 35041 Wehrda Stadt Marburg
    Tel: (06421) 87 19 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Obst und Gemüse in Wehrda Stadt Marburg Wehrda

    Egerländer Weg 1, 35041 Wehrda Stadt Marburg
    Tel: (06421) 828 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Wehrda Stadt Marburg Wehrda

    Wehrdaer Str. 147, 35041 Wehrda Stadt Marburg
    Fax: (06421) 820 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Wehrda Stadt Marburg Wehrda / Lebensmittel in Wehrda Stadt Marburg Wehrda

    Wehrdaer Str. 64, 35041 Wehrda Stadt Marburg
    Tel: (06421) 822 44
    Neu hinzugefügte Fotos