Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Grauen!
    1. Tischreservierung "verpennt"!
    2. Gebratene + Gambas mit Nudeln kommen NICHT geschält! Koch zu faul; darf der Gast "zwischen den Nudeln" selbst erledigen.
    3. Gänsekeule (ziemlich klein!) für 27,80€ kommt mit ca. 5 Tropfen Soße (mein Ernst!), teilweise hart = das Ding lag ganz sicher unter der Rotlichtlampe!
    Nachbestellung von ca. 3 Eßlöffeln Soße (!!!) -kleines Tässchen, auch mein Ernst- endete bei Rechnung (97 € für zwei Personen) inkl. 2 € Aufpreis DAFÜR!!!
    NIE WIEDER!
    Essen: 1/5 | Servicekräfte: 3/5 | Ambiente: 2/5

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Marburg

Wir waren eine schöne lustige Truppe von 8 Personen, das Essen war hervorragend und die Portionen groß. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und haben unseren Spaß mitgemacht. Es war ein so schöner Abend dort und alles perfekt, so das wir die Woche drauf wieder dort Gäste waren. Wer also gutes Essen mag und das noch zu erschwinglichen Preisen ist hier richtig.
    Wir wurden von einem netten jungen Mann bedient, dieser hat sehr viel mit uns gelacht, herzlichen Dank nochmals für die nette Zeit. Grüße aus Frankfurt am Main von Petra

Restaurants und Gaststätten in Marburg

Waren im Zuge eines Weihnachtsmarkt-Besuchs dort.
    Das Essen war einwandfrei und wohlschmeckend!
    Die Lokalität gemütlich und sehr sauber!
    Die Bedienung freundlich, zügig und zuvorkommend!
    Wir haben uns sehr wohlgefült!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marburg

Schlechtes Essen
    Schlechte Chefin außer bei einer anderen Sache aber Achtung vor Krankheiten

Pizza in Marburg

Beste Pizza to Go - original italienisch. Du willst eine Pizza aus dem Ofen frisch in die Hand. Dann noch 10 Minuten durch die Stadt ziehen, bis zur nächsten Party od. Bar. Der Snack hier lohnt sich echt und ist mehr als schmackhaft. Der Straßenverkauf im malerischen Südviertel bietet neun und alt-gedienten Menschen in Marburg den perfekten Einstieg die Stadt mit Flair zu genießen. Der Teig ist eine dünne Variante. Kein American Style. Pack' dir den Rotwein in den Rucksack und wähle zwischen den traditionellen Pizzen aus. Preiswert und genusvoll. (nic)

Pizza in Marburg

Waren im Zuge eines Weihnachtsmarkt-Besuchs dort.
    Das Essen war einwandfrei und wohlschmeckend!
    Die Lokalität gemütlich und sehr sauber!
    Die Bedienung freundlich, zügig und zuvorkommend!
    Wir haben uns sehr wohlgefült!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marburg

Linker Kulturschuppen***Szenetreff***Kritische Diskussionen***DepriBar, also wenn hier kein Hard Rock, Metall oder Punk läuft, dann wurde die Stromrechnung nicht bezahlt. Von bemalten Transparenten wird die Dekandenz der klein_und GROß_bürgerlichen Stadtkultur belächelt und sich selbst nicht so ernst genommen. Du bist Rebell_in mit und ohne Rentenversicherung, dann bist du willkommen und sonst eigentlich auch. NOT: Skinheads, Rassissten und LGBTIQ*-feindliche Gesinnung. Aber im Grund genommen, geht es hier mehr um Dialog (temporäre) Festivals, od. andere alternativen Zusammenschlüsse. Im alten E-Werk, Richtung Affölerwiesen gelegen wird heute gleich daneben der Srom per stadteigender Solarkollektoren eingespeißt.

Cafés in Marburg

In der Marburger Oberstadt, direkt am Aufzug gelegen. Bekannterweise gibt es hier den Marburger Auflauf, die Happy Hour bietet Cocktails zum reduzierten Preis. Allerdings solltet ihr nicht zu viel erwarten. In die Marburger Bistros gehen viele Studenten, um sich mal was zu gönnen und eine Grundlage für den Abend zu schaffen. Die Pizzen und das Fingerfood sind mit wirklicher Simplizität und Herz zubereitet, weshalb hier Genuss etwas weiter hinten ansteht. Doch mit Bier und Cocktail, ist es wie ein gemütlicher Abend auf dem Sofa. Die Bedienungen geben ihr Bestes. Nachos gibt's hier leider keine, schade. Gehört im Verbund zu zwei weiteren Bistros. Alternative Locations gibt es zwei Häuser weiter.

Cafés in Marburg

Das Grauen!
    1. Tischreservierung "verpennt"!
    NIE WIEDER!
    Essen: 1/5 | Servicekräfte: 3/5 | Ambiente: 2/5

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Marburg

Sehr freundlich, Änderungswünsche wurden unkompliziert entgegengenommen

Essensbringdienste / Pizza in Marburg