Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Immer freundlich immer lecker. Ich komme gerne hierher selbst während Corona ist man immer Willkommen.

Imbiss in Marburg

Das Essen heute war wieder einmal super lecker. Kommen bestimmt wieder

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Marburg

Wieder mal hat sich die Gelegenheit zum Großeinkauf (Assistenz plus Fahrzeug) ergeben.
    Natürlich alles C-konform.

Leider sind die Restaurants geschlossen und unser Lieblingsasiate war telefonisch nicht zu erreichen. Wie toll so ein Mobilteil sein kann ... es wurde kurzfristig ein asiatisches Bistro ausfindig gemacht, das Essen zum Abholen anbietet.

Eine Speisekarte im I-Net bot ausreichend Auswahl. Die telefonische Bestellung verlief problemlos.

Ein digitaler FH mit Sprachausgabe lotste uns bis vor die Haustüre. Ein paar Treppen mussten überwunden werden, um zu Eingang zu kommen. Allerdings wäre mit einem anderen Parkplatz ein barrierefreier Zugang möglich gewesen.

Meine Begleitung war vom äußeren Erscheinungsbild wenig begeistert. Die Beschriftung an den Scheiben war bereits "ausgefranst". Es wurde darauf hingewiesen, dass nur eine Person Zutritt hat. Wie überall vorher wurde die Assistenz zusätzlich ohne ein "Murren" akzeptiert.

Innen bekam ich ins Ohr geflüstert, dass alles "blitzsauber" sei. Unsere bestellten Gerichte (1 x gebratene Nudeln mit Huhn, 1 x Ente und 1 x Huhn mit frischen Champignons, Bambus und frischen Gemüse) wurden verpackt und mit freundlichen Worten überreicht.
    20,-- € wechselten den Besitzer ... fand ich sehr günstig.

Große Portionen, geschmeckt hat es uns allen.

Einen Stern Abzug gibt es für das äußere Erscheinungsbild und den Zugang.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Marburg

Calendula Digitaler FührHund mit Sprachausgabe = Navigationsgerät bzw. entsprechende App im Handy. ,-)
    eknarf49 Das klingt sehr gut. Danke für den positiven Bericht. (Worum ich mir immer häufiger Gedanken mache, das sind die durch die Einschränkungen immens wachsenden Müllberge.)
    Calendula @ Eknarf
    Alleine die vielen Mund-Nasen-Masken, die täglich im Müll landen...
    Calendula Noch bin ich auf keine getreten, Eknarf. Vielleicht sind die Marburger umweltfreundlicher.

Sehr unfreundlichen Chef dort. Mault die Kunden an, wo das Personal inkompetent ist!

Schnellrestaurants / Imbiss in Marburg

Personal extrem unfreundlich. Habe einen Schal als Mundschutz genutzt. Wurde von der Frau hinter der Theke darauf hingewiesen das ich da ja auch mit meiner Hand hinfasse (wie auch andere Leute ihre Maske anfassen). Sie selbst hatte keine Maske auf. Hatte nicht das Gefühl das die Frau meine Schal-Maske stört sondern dass das eher ein Grund war um mich aufgrund meines Aussehens rauszuekeln (trage eine nicht besonders konservative Frisur und die Frau schien geschockt). Auch wenn es nicht diskriminierend gemeint war hat man bei mir trotzdem genau dieses Gefühl erzeugt und das sollte bei einem Unternehmen jeglicher Art nicht passieren.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Marburg

Freundlich und das essen auch ganz lecker

Essensbringdienste / Pizza in Marburg

Der Marburger Kayserpalast ist ein hervorragendes Speiserestaurant alles schmeckt super. Außerdem ist das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Mir ist ein Mareur passiert und mit Hilfe des Personals bin ich aus der Misere toll heraus gekommen. Ich möchte mich herzlich bedanken an das Küchenpersonal sowie dem Service 1000 dank. Else Weleczka Marburg 6.8.2020

Chinesische Restaurants in Marburg

Konzentrat Müsste ich mal hin, so als Kaiser :-)
    Ist aber als tagesreise zu weit.
    Dennoch ein guter Tipp.