Ich kann mich dem was ich auf die Schnelle so gelesen habe nur anschließen. Das Telefon können die gleich ausschalten, geht eh nie jemand hin über Stunden AB !!!! Rückruf, Fehlanzeige, Service ... ----- , das ist wirklich eine Frechheit.
Diese Firma werde ich freiwillig nicht mehr kontaktieren , eine echte Nullnummer .
Wenn man die Bewertungen der Mitarbeiter liest die dort gearbeitet haben, kein Wunder , wie soll da wer motiviert sein ? Vielleicht sollte man mal die Leitungsebene austauschen . Ob die schon mal etwas von Beschwerde - Management gehört haben ... Wahnsinn
Bewertungen zu Kaphingst GmbH
Habe im März 2024 einen Rollator verordnet bekommen und mir im Kaphingst-eigenen Onlineshop ein passendes Modell ausgesucht. Bin dann in das Kaphingst-Sanitätshaus Marburg-Wehrda gefahren, um das Modell in echt zu sehen und auszuprobieren. Das gewünschte Modell war nicht vorrätig und wurde mir sofort ausgeredet (mindere Qualität, reparaturanfällig, unsicher).
Statt dessen schwätzte man mir ein ca. doppelt so teueres Modell des von Kaphingst offensichtlich bevorzugten Herstellers auf.
Die... weiterlesen
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Antwort des Inhabers
Mein erstes Rezept bekam ich Ende März, Strumpfhosen 2 Tage vor der Op im April erhalten. Passten natürlich nicht, nachdem ich wieder laufen konnte bin ich dahin, da die Dinger mittlerweile Laufmaschen hatten, sollte ich wegtun und mir ein neues Rezept ausstellen lassen, dieses gab ich am 26.6.023 in Treysa ab. nach ca 3 Wochen kamen Strumpfhosen die natürlich nicht passten. Wieder zu Kaphingst, ich wollte dann eine Umarbeitung zu Strümpfen, es dauerte genau 4 Wochen bis die Nachricht kam ,... weiterlesen
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Antwort des Inhabers
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter in Frankenberg Eder. Sicher werden wir dort nichts mehr kaufen und zukünftig gleich gegenüber in den wirklichel Fachgeschäft, mit kompetenter Beratung gehen. Die blonde Dame die meist im Eingangsbereich sitzt hat von der Materie null Ahnung und gehört sicher nicht in ein Sanitätshaus. Eigentlich wollten wir noch einen Rollstuhl kaufen, doch das hat sich nach dem Auftritt des meist hinten im Kapuff sitzenden Mitarbeiter's erledigt
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Der Service bei Kaphingst ist einfach hundsmiserabel. Ich habe in diesem Sanitätshaus (Gießen) große Hilfsmittel für 20 000 € bezogen, ein E Rolli, ein E-Pilot und eine Handbike (Zuggeräte für Rollstuhl). Das sind nur die größeren Dingen, die mit der Zeit auch mal gewartet und repariert werden müssen. Der Aufwand, die Telefonate (wenn man mal jemand erreicht) kosteten unendlich viel Zeit (3-6 Monate), Tränen und Nerven! Es gibt dort für meine elektrischen Zuggeräte keine Reparaturstelle oder... weiterlesen
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Antwort des Inhabers
Wir fühlten uns in der orthopädisch n Abteilung gut beraten und versorgt. Herr Fast war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank dafür :)
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Null Service, unfreundliche sowie überforderte Mitarbeiter mit fehlender Motivation, weder in ...weiter auf Das Örtliche
Kann man hier auch minus Sterne verteilen?
Das ist ja wohl der grotten schlechteste Laden, den es im weiten Umkreis gibt.
Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen.
Habe es am Samstag zwölf mal probiert wurde zwölf mal aus der Leitung geworfen.
Und heute ist es noch doller,
die Telefonleitung ist überlastet, ich soll als Schwerbehinderter doch bitte in den Laden kommen um mein Problem zu lösen.
Mein Problem, ich habe Hilfsmittel beantragt, die leider von meiner Krankenkasse nur bewilligt... weiterlesen
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Antwort des Inhabers
Null Service, null Empathie…wer sich auf dieses Sanitätshaus verlässt, ist verlassen!!!
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Service? Kundendienst? Beratung? Woanders kennt man diese Wörter.
Wenn Sie eine verlässlichen Partner für pflegebedürftige Angehörige suchen, dann gehen Sie besser in ein anderes Sanitätshaus. Kundenservice wird hier leider gar nicht mehr groß geschrieben; die Fa. Kaphingst hat mich bei der Lieferung für ein Pflegebett für meine Mutter gänzlich hängengelassen Die mehrmaligen Bitten um tel. Rückruf von seitens d. Tourenplanung wurden einfach ignoriert
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Interne Kommunikation klappt hinten und vorne nicht. Trotz zweimaligem Anruf innerhalb von 4 Tagen gab es keine Rückmeldung wann ein geliehener Schulterbewegungsstuhl abgeholt werden kann. Wegen Urlaub waren wir 4 Wochen nicht Zuhause und haben das auch eine Woche vorher mitgeteilt - nun versucht Kamphingst die Gebühren einzufordern - das wird aber nichts - werde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Es ist schon dreist die eigenen Unzulänglichkeiten bei den internen Abläufen auf die Kunden abzuwälzen und damit auch noch Geld verdienen zu wollen. Also Vorsicht bei dem Laden - besser alles schriftlich abwickeln.
Teures E-Bike gekauft, anschließender Service nicht berauschend. Es werden Rückrufe eingestellt, die nicht kommen. Ersatzteile dauern lange, insgesamt teuer. Personal scheint oftmals, ich sage mal, nicht in großer Eile. Bin mitunter entnervt gegangen.
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Wenn ich dermaßen hinter einer Dienstleistung herlaufen muss, biege ich zum Wettbewerb ab.
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Absolut keine Hilfsangebote zur Demontage eines bei Kaphingst gekauften
Burmeister-Pflegebett.
Ich bin von diesem Service wirklich enttäuscht.
Burmeister übersendet sofort ein Montage Video !!!
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Keine Aussage bzw aussagekräftige Informationen in Bezug auf Weiterleitung
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super App
Sehr gute