Neueste Bewertungen für Margetshöchheim

Im November 23 war Rollo Oppmann bei meiner pflegebedürftigen Verwandtschaft um einen Rollo, 2,40m breit, mit Elektroantrieb zu überprüfen. Für den Fall, dass der Rollo nicht mehr zu reparieren geht, bat ich um einen Kostenvoranschlag. Für die Überprüfung und FK wurde eine Rechnung geschrieben und ein Kostenvoranschlag beigelegt, der im hohen 3-stelligen Bereich lag, obwohl der Elektroantrieb noch funktionierte. Aus diesem Grund habe ich mich um einen weiteren Kostenvoranschlag bemüht bei einer Fensterbaufirma im Landkreis. Dieser Kostenvoranschlag war nur halb so hoch, somit wurde der Auftrag erteilt. Ich kann nur das Einholen von 2 Kostenvoranschlägen empfehlen.

Rollläden in Margetshöchheim

Der tegut in Margetshöchheim ist mit dem Auto gut zu erreichen. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Der Eingangsbereich führt zum Obst/Gemüse. Dieser Bereich ist "abgegrenzt" und übersichtlich. Die weiteren Bereiche sind teilweise nicht sehr übersichtlich gestaltet. Ob das die TK-Waren sind oder die manchmal etwas engen Gänge. Der Markt ist insgesamt nicht sehr groß. Die Preise sind gegenüber anderen Märkten teilweise höher. Der Kassenbereich ist teilweise nicht gerade großzügig gestaltet. Im Ausgangsbereich befindet sich eine angegliederte Bäckerei.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Margetshöchheim

via iPhone

Ich habe mich beschweren wollen, weil das Mittagessen meiner Mutter erst nach 14:00 Uhr angeliefert wurde. Das Gespräch wurde vom Chef (?) aber sehr schnell und barsch abgewürgt mit den Worten, er würde meine Mutter mit sofortiger Wirkung nicht mehr beliefern. Dan legte er wortlos das Telefon auf.

Fleischereien / Partyservice in Margetshöchheim

Gemütliches familienfreundliches griechisches Restaurant am Main in Margetshöchheim. Freundliche zuvorkommende Bedienung. Die traditionellen griechischen Gerichte schmecken sehr gut. Die Portionen sind dem Preis angemessen. Ich denke, dass hier noch niemand hungrig nach Hause gegangen ist ;-) Vegane Gericht sind ebenfalls im Angebot. Die Fischgerichte können wir empfehlen. Es gibt auch eine Tageskarte. Mit dem Auto ist das Restaurant gut anzufahren. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bei schönem Wetter kann man gut auf der Terrasse sitzen.

Griechische Restaurants in Margetshöchheim

Der Herr Polednik Reiner ist schon lange nicht mehr da er ist tot. Bitte lösch den Polednik aus dem Internet.

Unterhaltungselektronik in Margetshöchheim

via iPhone

Fleischereien / Partyservice in Margetshöchheim

Super Leistung! Ich bin vollkommen zufrieden!
    Mein Fahrzeug wurde mit einem Schaden zur Autoklinik geschleppt und Maik hatte die Reparaturkosten,
    welche vorher abgesprochen wurden, super gering gehalten und alle Fehler behoben.
    Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mein Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen!
    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer!

Autowerkstätten in Margetshöchheim