Finger weg von dieser Firma.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von dieser Firma.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte nur Internet über Kabel (Vodafone) und werde gezwungen die Grundversorgung für 12€/Monat + 40€ Anschlussgebühr zusätzlich zu Vodafone zu bezahlen. Mitarbeiter sind unfreundlich und antworten a la "tja uns gehört die Anlage, dann gehen sie doch zu Vodafone und fragen sie ob die nen eigenen Anschluss legen"
Nutze nicht Mal Fernsehen und Vodafone würde es über Internet sogar günstiger anbieten!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fühlte mich dezent gezwungen die Grundversorgung des Kabelanschluss abzuschließen. Ich wollte nur Internet und Telefon über Vodafone, nachdem ich den Vertrag beschlossen habe, wurde ich 10 min später angerufen von Kabel kloeters wegen der Grundversorgung. Richtig verstanden habe ich nicht warum sich Kabel kloeters bei mir meldet wenn ich bei Vodafone ein Vertrag abgeschlossen habe. Schlussendlich hab ich mit Vodafone Rücksprache gehalten, dort wurde mir gesagt dass ich leider die Versorgung... weiterlesen
Wer an Kabel-Kloeters extra bezahlen muss, um Internet zu bekommen sollte sich lieber überlegen den Kabel-Internet Vertrag zu widerrufen und sich stattdessen einen DSL Anbieter suchen. 12€ Zusatzkosten sind zu viel, nur um ein Signal durchleiten zu lassen. Nein Danke!
Viel zu teuer. Obwohl man ganz normal mit Vodafone einen Vertrag abschließen muss, soll man trotzdem noch diese auf mich dubios wirkende Firma bezahlen. Monatlich fast 12Euro. Für welche Leistung weiß man auch nicht so genau. In allen Mietwohnungen vorher ging es auch ohne Kabel Kloeters. Zusätzlich zum vielen Geld welches in ihre Taschen fließt sind sie extrem unhöflich. Da man gezwungen ist mit denen einen Vertrag abzuschließen um von Vodafone Internet zu beziehen frage ich mich wie freiwillig dieser Vertrag am Ende wirklich geschlossen wurde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Betätigt sich als Wegelagerer zwischen Kabelkunden und Kableanbietern ohne Mehrleistung. Ich rate stark davon ab und wechsle mein Internet zu DSL
Grad mit Kloeters telefoniert, mein "Dienstleister" - Internet gehet nicht - die verweisen an Vodafone, dort erreicht man niemanden. Kloeters erweisen sich als altklug, arrogant, herablassend. Hilfe bekomme ich nicht. Ich zahle für Null Dienstleistung
Wenn man die Möglichkeit hat, Finger weg von denen.
Wir haben einen Vertrag mit VODAFONE gemacht und diese unfreundlichen, überheblichen Leute haben uns Fernsehen ( obwohl wir das nicht wollten) mit aufgedrückt.
Zusätzlich sollten wir noch zu unserem Vodafone Vertrag 12 Euro bezahlen.
Als wir bei , Ich weiß nicht wie ich die nennen soll, gekündigt haben, haben die DOFORT das Internet abgestellt! OBWOHL wir das bei Vodafone bezahlen.
Hier kann man nur zivil rechtliche Schritte einleiten.
Finger weg von Klöters!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unpünktlich. Hängen sich wie ein teebeutel in unsere Bestellung. Vollkommen unklar wieso unsere Bestellung bei denen landet von Vodafone und diese vorbei bringen wollen mit einen Techniker der nicht gebraucht wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich! Mit Vodafone schloss ich einen Kabelvertrag ab, weil die Mitarbeiterin mir enorme upload-Geschwindigkeiten versicherte. Der Preis war fest mit 19,95 und keine Information bzgl. Mehrkosten wurden gegeben. Während des Installationstermins legte mir der Kabel-Klöters Mitarbeiter einen Vertrag vor, dass monatlich weitere 19,95 durch die Nutzung des Kabelendes anfallen und eine einmalige Installationsgebühr von 50 € zu entrichten seien. Das bedeutete, dass monatlich mehr als das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette Ansprechpartner nur leider ein völlig Mieterunnützes Unternehmen welches sich zwischen den Hauptkabel Anbieter und dem Endkunden einnistet.
Bsp: Vodafone Kabel Deutschland --> Kabel kloeters --> Mieter
Ich kann nur jedem raten bei der Wohnungssuche genau nachzufragen ob Kabel Klöters die Kabelanlagen gehören.
Das bedeutet monatliche "Miet"kosten für die "Bereitstellung" der Leitungen + den eigentlichen Vertrag mit Kabel Deutschland oder einem andern Kabelanbieter.
Ich finde es äußerst bedenklich sowas den Mietern zuzumuten, das diese doppelt belastet werden.
Hoffentlich hat da mal der Verbraucherschutz ein Blick drauf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man einmal Kunde bei Kabel Deutschland ist, hat man es nicht einfach, vor allem nicht, wenn man auf den Service dieser Firma angewiesen ist. Nach ca.7 Tagen Wartezeit kam ein Monteur. Dieser war extrem maulfaul und unhöflich. Ich habe ihn immer mal wieder angesprochen und bekam nicht mal "ja" oder "nein" zur Antwort und dann fängt er noch an, während ich mit ihm spreche, mit anderen zu telefonieren! So etwas habe ich noch nie erlebt, darüber war ich schockiert! Manche Monteure sollte man... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie schon jemand geschrieben hat: unvernünftige Preisgestaltung und null Service bzw. Freundlichkeit...
jeder,der sich für kabel deutschland entscheidet , sollte vorher prüfen, ob nicht kabel klöters sich hier als zwischenwirt eingenistet hat....denn sonst droht doppelte anschlußgebühr und doppelte monatliche rate ..... von service und freundlichkeit ganz zu schweigen !!