Neueste Bewertungen für Marktsteft

von JaFu

Die Waschstraße ist einfach nicht ihr Geld mehr wert.
    Fahrzeug wird hinten Heckscheibe nicht richtig gereinigt.
    Dann war es vor einigen Tagen so, dass die Waschstraße nicht richtig getrocknet hat, dass Fahrzeug voller Wasserperlen noch gewesen ist.
    Auf eine Reklamation hin bei der MA wurde ich frech angefertigt.
    Habe hier monatlich 300-400 Euro gelassen.
    iWork werden dort weder mehr waschen noch tanken .

Tankstellen in Marktsteft

Mein Besuch bei Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG hat tiefe Bedenken hinsichtlich der Arbeitsbedingungen hervorgerufen. Der Umgang mit den Mitarbeitern lässt sehr zu wünschen übrig - es herrscht ein Klima, das ich nur als äußerst unbefriedigend bezeichnen kann. Ein absoluter Tiefpunkt war die offensichtliche Entlassung kompetenter und engagierter Mitarbeiter. Leider kann ich nach meiner Erfahrung keine positiven Aspekte hervorheben. Ich rate daher dringend davon ab, sich bei dieser Filiale zu bewerben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Marktsteft

Unverschämt, wurde beleidigend, nur weil man sich nicht sofort entschieden hat. Wenn man sagt man meldet sich,in den nächsten Tagen, bekommt man 2 Tage später ne tolle SMS und dann soll man sich am besten gar nicht mehr bei ihm melden. Super Service,so gewinnt man Kunden. Anscheinend hat er es nicht nötig,gibt zum glück noch viele viele andere Elektriker. Ich finde so ein Verhalten einfach nur kindisch. Kundenfreundlich ist auf jedenfall anders. Wenn ich als KFZ-Meister mit meinen Kunden so umgehen würde, ach nee das würde mir nicht mal im Traum einfallen, und dann wenn man ihn zur Rede stellen will hat er nicht mal Arsch in der Hose ans Telefon zu gehen

Elektrohandwerk in Marktsteft

PS Elektroinstallation Sehr geehrter Herr Hugo :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sollten eben NICHTS zusagen was Sie vorsätzlich nicht halten werden. Die für Sie reservierte Ladestation habe ich an einen Kunden verkauft, der meinen Einsatz zu schätzen wusste.....nachdem Sie ihre Zusage sich innerhalb von 48 Std. zu melden erneut nicht eingehalten haben. "Sie haben nur eine Wirbelsäule und kein Rückgrat" das habe ich geschrieben und dazu stehe ich. Solche Kunden müssen sich nach einem anderen Installateur umsehen. PS: Ihre Wortwahl zeigt ihr Niveau, welches ich hier unkommentiert lasse.

Klein aber fein. Absolut ehrlich, offene und freundliche Kommunikation. Faire Preise. Top Arbeit am Fahrzeug geleistet. Jederzeit gerne wieder. So soll Werkstatt sein. Leider schon viele schlechte Erfahrungen gemacht aber beim Völker ist immer alles bestens gewesen.

Automobile in Marktsteft

Elektrohandwerk in Marktsteft

Herr Hopp, Sie müssen sich schämen,ausgebildeteArbeitskräfte wegen seiner Herkunft beurteilen, wir sind in Deutschland und ihre rassistischen Ansichten verletzen Menschen, haben Sie immer noch, Bauchschmerzen? Vielleicht werde von Vorteil Menschen zu prüfen und Chance geben, Ansatz wie Mühl zu behandeln, Ich hoffe, dass sie mindestens Herz für ältere Menschen haben und nicht nur auf Gerd Klang hören. Also als Arbeitgeber sind sie auf - 1 gefallen, Wünsche ihnen noch Glück mit ihrer Firma, und dass Gott öffnet in ihrem Gehirn noch menschliche Seite LG B.

Sonstige Gewerbe in Marktsteft

Automobile in Marktsteft