Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Allergologie' in Marl

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ich war mit meiner Mutter in der Praxis. Die alte Dame hatte ziemlich Muffe. Dann stellte Dr. Budde ...

    Branche: unbekannt

    Bergstraße 114, 45770 Marl
    Tel: (02365) 20 52 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „sehr kenntnisreich, erklärt genau, super OP (hatte Entfernung mehrerer Hautkrebsvorstufen)

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Marl / Allergologie

    Lipper Weg 9, 45770 Marl
    Tel: (02365) 503 33 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mit allen rundum zufrieden

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Marl / Allergologie

    Bergstr. 116, 45770 Marl
    Tel: (02365) 343 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Arztpraxis im nonnenbusch ist relativ klein und die Mitarbeiter dort sind jetzt ganz normal zwar nicht Grade

    Branche: Akupunktur in Marl / Allergologie

    Nonnenbusch 126, 45770 Marl
    Tel: (02365) 811 80
    Neu hinzugefügte Fotos