Neueste Bewertungen für Marsberg

Ich kann dieses Geschäft nicht weiter empfehlen. Die Damen in dort sind sehr nett und Kompetent doch mit Herrn Kemmerling kam ich nicht klar, bei einer Reklamation wurde er sehr unfreundlich. Ich bedauere es diese Geschäft betreten zu haben.

Optiker in Marsberg

von Svenno

Also ich bin sehr überzeugt von Parkschloss Dali! War jetzt nicht das erste Mal, dass ich dort mit meiner Freundin zu Besuch war und wurde bislang nicht entäuscht. Die Gäste sind alle sehr freundlich, das Essen ist qualitativ sehr gut und man Trinken und das Buffet sind im Preis inbegriffen. Die Saunalandschaft könnte etwa größer sein, aber dafür ist der Außenbereich mit großen Pool unübertrefflich. Alles in Allem 5 von 5 Sternchen :)

Erotik / Saunabäder in Marsberg

von Tuschen

Wir waren mit der gesamten Abwicklung unserer Fassadensanierung außerordentlich zufrieden.!!!!!!
    Dank Rüdiger !!!! Glückwunsch zu so einem Mitarbeiter.
    Firma Luce können wir nur weiterempfehlen.

Maler und Lackierer / Heizungen in Marsberg

Sehr kompetente Anwaltskanzlei. Herr Krohn konnte meinen Rechtsstreit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Hierfür herzlichen Dank.

Rechtsanwälte in Marsberg

Für die einen ist es das etwas andere Reszaurant, für die anderen ist es die etwas andere Kneipe und eigentlich ist es beides: Restaurant und Kneipe. Vor allen Dingen aber ist es einfach nur einzigartig dort. Auch neue Gäste werden nahtlos intregriert, hier muss niemand Angst haben alleine an der Theke zu sitzen wenn er das nicht mag. Die Wirtin bezaubert mit absoluter Herzlichkeit, der Wirt mit großem Schwung bei der Herstellung von alkoholischen Kaltgetränken. Wer ehrliche Menschen mag die mit großem Spass zu feiern verstehen ist hier allerbestens aufgehoben. Für mich ein absoluter Geheimtipp

Kneipen / Restaurants und Gaststätten in Marsberg

Sehr sehr nett der herr emmelmann und sein team... immer wider gute arbeit egal was alles super zufriedenstellend ....sehr gute kundenberatung... wir würden keinen anderen "schuster"mehr aufsuchen und hoffen das er uns noch lange erhalten bleibt...weiter so

von PMart

Sehr kompetentes Personal. Da ist der Kunde noch Mensch.
    Absolut empfehlenswert!
    Klein aber fein!!! Da kann sich soch manch "Großer" eine RIESENSCHEIBEN abshneiden.

Automobile / Gebrauchtwagen in Marsberg

von ramimst

Super zubereitete Speisen. Das SilvesterMenü einfach nur klasse. Sehr schöne Räume und sehr freundliche Mitarbeiter.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Marsberg

Das Deutsche Haus ist nicht nur für seine Gastlichkeit berühmt sondern neuerdings auch für seine ausgezeichnete östereichische Küche. Am Herd werkelt ein waschechter Wiener und der zaubert so manchen Gaumenschmaus auf den Teller. Im "Wiener Eck" kommt das ganze dann auf den Tisch und kaum ein Gast verläßt das Haus ohne das er rundum zufrieden ist.
    Gleich über den Flur, im eigentlichen deutschen Haus, kann man nach leckerem Mahl den Abend mit einer Runde ebenso leckeren Bieres beschließen. Das Ambiente hier ist wohltuend bodenständig geblieben ohne konservativ zu wirken. An der Theke bedient Fachpersonal: Alles geht fix ohne an Qualität einzubüßen. Stammgäste erkennt man unter anderem daran, dass ungefragt das nächste Bier gereicht wird ;-).

Restaurants und Gaststätten in Marsberg

Kneipen / Restaurants und Gaststätten in Marsberg