Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marsberg

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Marions Grillstube ist für den schnellen Hunger zwischendurch sehr gut geeignet. Dierekt an der vielbefahrenen B7 in Marsberg liegend fällt sie nach aussen hin kaum auf und hat eher ihre Stammgäste. Das Essen ist recht günstig und dementsprechend richtet sich das Angebot eher an Leute mit wenig Zeit die nur einen Snack wollen. Gourmets werden hier keine Freude haben. Die Stammkunden befinden sich aber zurecht immer wieder dort. Das Angebot umfasst von Burger, Schnitzel, Chicken Nuggets bis zur Currywurst die typischen Imbiss Speisen. Wer gerade in der Gegend ist und auf die schnelle ne Currywurst essen will dem kann ich den Imbiss nur empfehlen, wer aber Wert auf was besonderes legt findet sicherlich bessere Angebote.

    geschrieben für:

    Imbiss in Marsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Günter alles Top!!!
    Heimische Angler müst ihr ingnorieren.Neid ist Groß,wenn man im Diemelsee fische fängt!!
    Die Fischerei Aufseher sind auch Brandheiß leute anzuscheißen!Deshalb am besten Köderfische schon vor beginn des Angelns töten!

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Helminghausen Gemeinde Marsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.