Neueste Bewertungen für Massing im Bereich Geld & Recht

von Oooooo

Schlechter Verein. Schlechte Bearbeitung. Habe bei zwei Damen über 1/2 Jahr auf meine Berechnung gewartet. Dann Kündigung meiner Sachbearbeiterin übergeben. Hat Sie wohl nicht weitergeleitet. Und nun kommt der Anwalt!!!! AKTUELL VEREIN??? NIE WIEDER!!!!!

Steuerberater in Massing

Frau Petri hat von uns die Steuererklärung für 2019 erhalten und erst nach EINEM JAHR beim Finanzamt abgegeben. Qualität der Arbeit ist sehr schlecht. Negative Bewertungen werden gelöscht