Neueste Bewertungen für Maxhütte-Haidhof

Tolles Essen, sehr nette Bedienung - Wir kommen auf jeden Fall wieder. Im Sommer sehr schön zum draußen sitzen - wurde schön hergerichtet

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leonberg Stadt Maxhütte-Haidhof

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, das die Netto - Zentrale alles andere als kompetent ist. Richtet man sich mit einer Beschwerde an die Netto - Zentrale erhält man in der Antwort nur fadenscheinige Ausreden und Ausflüchte. Geholfen wird Einem hier ganz und gar nicht.
    Schreibt man dann zurück, wird es noch krasser. Man brauche ja nicht bei Netto einzukaufen, so die Antwort. Also hat Netto keine Kunden nötig. Ich kaufe seitdem nur bei anderen Discountern ein, denn dieser Umgang der netto - Zentrale mit ihren Kunden ist ja haarsträubend.

ich war langjährige Kundin wollte am Dienstag einen Termin ausmachen und wurde am Telefon sehr schlecht behandelt es kam die Aussage wir sind für das ganze Jahr ausgebucht und das Ganze mit einem sehr unfreundlichen Ton. Mich sieht dieser Friseursalon jedenfalls nicht wieder.

Friseure in Maxhütte-Haidhof

Die Bestellung dauert ein bisher
    Ganz große Auswahl von Tomaten
    Alle sammen sind aufgegangen
    Super Pflanzen werde immer hier bestellen !!!
    Danke schön

Obst und Gemüse in Maxhütte-Haidhof

War für meine Stiefmutter, deren einziger Angehöriger ich bin, als Berufsbetreuerin tätig. Da ich noch Ansprüche an meine Stiefmutter habe, deren 2018 verstorbenen Ehemann (ist mein Vater), hat die Betreuerin die Angelegenheit immer blockiert und auf die Verjährung gehofft. Nun wurde sie von meinem Anwalt in Eigenhaftung genommen. Daraufhin hat sie die Betreuung hingeschmissen. Tolle Rechtsanwältin.

Rechtsanwälte in Maxhütte-Haidhof

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leonberg Stadt Maxhütte-Haidhof

Bei meiner Fahrradtour an der Metzgerei vorbeikommen, super nettes Personal mega Pfefferbeißer a riesen Auswahl durft sogar was probieren a saftiges Filet geräuchert wie a Schinken zum zerschmelzen. Da wenn i nochmal in der nähe bin gibt's nur eine Option nämlich wieder rein zum Söllner.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Ponholz Stadt Maxhütte-Haidhof

Wollte zu meinem 70 Geburtstag Platten für ca. 30 Personen bestellen, wurden aber von einer älteren Dame vollkommen Ignoriert und im Laden stehen gelassen. Wobei ich und meine Frau den Laden verliesen.

Fleischereien in Maxhütte-Haidhof