Neueste Bewertungen für Mayen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von AWoe

Kompetente Fußpflege in einer sehr schönen Praxis mit offenen und netten Gesprächen. Den Preis empfinde ich dem Ergebnis angemessen. Empfehlenswert

Medizinische Fußpflege in Mayen

Vorweg: ich hätte besser mal auf anderen Bewertungsportalen nachgeschaut, dann wäre mir dieses Theater erspart geblieben. Also: ich habe einen Termin für eine Augenuntersuchung mit einer Angestellten der Praxis vereinbart, bin pünktlich hin, habe vollkommen überfüllte Praxisräume festgestellt, musste eine Stunde im Treppenhaus warten, ohne einen Arztkontakt gehabt zu haben.
    Nach dieser Stunde habe ich das Haus verlassen, mir dem Hinweis meine Daten zu löschen.
    Ich suche mir einen anderen Arzt, bei dem die Organisation funktioniert.

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Orth und Dr. Kudielka überzeugt durch ein sehr überzeugendes Praxismanagement, was sich insbesondere in tadellosen Abläufen von Terminierung über Rezeptierung bis hin zur Diagnostik manifestiert. Das Tool der Onlineberatung und der Onlinediagnostik hat mich ebenfalls sehr überzeugt. Die zugewandte Art aller MitarbeiterInnen rundet das herausragende Bild umfänglich ab.

Dr. Michael Schäfer, Reudelsterz

Dr. Fischbach ... hat mich sozusagen gerettet, das Problem sofort (!) erkannt und zackig gehandelt, er hat mein Vertrauen!

von G7 7

Never ever ehrlichkeit ist wichtig. Ich bin schon lange Kunde dort aber es wird immer schlechter und seit heute nie wieder.

Optiker / Hörgeräte in Mayen

Sehr Nett, Freundlich. Behandlungen waren gut, die Beratung ebenfalls. Werde mit Sicherheit ein Folge Rezept holen und neue Termine in der Praxis.
    Danke

Physiotherapie in Mayen

Bin Zeit 2007 dort in Behandlung top

Sehr freundliches Personal und keine lange Wartezeiten.

Zahnärzte in Mayen

von G7 7

Optiker / Hörgeräte in Mayen

von gelszus

Nur weil ich ein anderen Hausarzt habe,habe ich kein termin in der Praxis bekommen ,sowas darf es nicht geben! Noch nicht mal gefragt ob es wichtig ist oder andere Gründe.

Praktische Ärzte in Mayen