Neueste Bewertungen für Mechernich

von xihom21

Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Freundliche und kompetente Beratung, einwandfreie Lieferung des Handys und günstige Preise.

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Ich warte seit Mitte Juli auf die fehlenden TÜV Teile meiner EXC-F 350.
    Vor dem Kauf wurde mir schriftlich bestätigt, sie wären dabei. Nach dem Kauf wurde mir schriftlich die Nachlieferung zugesichert. Seither werden meine Anfragen und Erinnerungen ignoriert.

Motorräder in Mechernich

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Leider gibt es keine Minussterne. Vorsicht bei diesen Händler!!! Ist beim Verkauf freundlich .
    Die Garantieleistung(Motorschaden) konnte nur mit Hilfe eines Anwalts eingefordert werden .
    Bekam meine Kaufsumme zurück.

Automobile in Mechernich

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Schön und wieder sagt der Name ja schon alles, es wird auf jeden fall ein wieder geben. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Duschrückwand. Die Qualität der Platte hat meinen Geschmack vollkommen getroffen. Die Gestaltungsmöglichkeiten der Rückwände sind keine Grenzen gesetzt und bei Unterstützung der Gestaltung hilft das mehr als freundliche Team von Schön und wieder. Ich werde auf jeden fall für meine Küche auch eine Küchenrückwand dort bestellen. Viele herzlichen Dank an das Team von Schön und wieder.

Glaswaren und Porzellanwaren / Einzelhandel in Mechernich

"Normaler" Sonntag,kein Event. An sich schöne Anlage,aber hatte mir mehr versprochen,ganzheitlich und umfassende Erklärungen,auch zu den Gebrauchsgegenständen der jeweiligen Zeit. Auch habe ich sehr Tiere vermisst,die nun Mal wesentlicher Bestandteil waren,alte Nutztierrassen, Informationen hierzu. Schließlich ist es heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich,dass Kinder und Co.wissen,woher alles kommt,wie es entstanden ist. Ein Besuch reicht leider.

Museen / Freizeitanlagen in Mechernich