Neueste Bewertungen für Meckenbeuren

die Gardinenschienen von Classico-Design sind beste Quallität und werden genau auf Maß geliefert .Der große Preisvorteil und die kurze Lieferzeit von Classico-Design haben uns wirklich beeindruckt .Bis Bald !

Elke Neuhaus

Raumgestaltung in Meckenbeuren

von pet344

bei dieser Fa. bekommt man 30 Euro und darf dafür das Auto hinfahren.
    Andere Firmen holen das Auto ab und man bekommt 200 Euro dafür

Autoteile in Meckenbeuren

Total überfordert,warten auf einen Termin sehr lang ,Auto Reparieren sollte man einen zweitwagen haben,auch wenn nur eine kleinigkeit kaputt ist.Nach fehler wird gar nicht gesucht es wird auf Verdacht Repariert,so eine Werkstatt brauch ich nicht.

Autoelektrik / Autowerkstätten in Meckenbeuren

Pizzateig sehr dünn, belag ok, geschmacklich nicht unbeding hinreißend eher durchschnittlich. Und die pizza war auch kleiner als in der karte angegeben. Das nächste mal bestelle uch dich lieber wieder bei pronto um die ecke... :(((

Pizza / Essensbringdienste in Liebenau Gemeinde Meckenbeuren

Das Ravensburger Spieleland ist toll. Es gibt viele Fahrattraktionen. Zum Teil dürfen die Kinder ohne Erwachsene fahren. Die Kinder können Fix und Foxi sowie Käpt'n Blaubär treffen. Es gibt auch eine Schokowerkstatt von Ritter Sport. Diese haben wir allerdings nicht besucht. Es gibt wie in allen Parks genug Möglichkeiten sich zu sättigen oder den Durst zu löschen.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Meckenbeuren

von i Bins

Das war jahrelang mein Domizil am Bodensee. Schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück.
    Superliebe Gastgeber. Ein Haus mit Familienanschluss.

Pensionen / Gästehäuser in Meckenbeuren

Top Service, aufmerksam und zuvorkommend! Man fühlt sich einfach wohl und natürlich leckeres essen.. Sehr zum empfehlen

Italienische Restaurants / Pizza in Meckenbeuren

von balthar

Oh welch ein Hammer! Zufällig durch
    Insidertipp gefunden! Sehr schönes restauriertes und vor allem geschichtsträchtiges Gebäude mit schöner Einrichtung und einem Super-Restaurant. Es schmeckt sehr gut, die Portionen sind gut und die Preise sehr moderat. Reichhaltige Karte und nette Bedienung!

Da muß man im Bodensee-Urlaub mal hin!! Gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Brochenzell Gemeinde Meckenbeuren

von balthar

Ein sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit reichhaltigem Frühstück und sehr netten Inhabern. Auch preislich sehr gut ( selbst zu Messezeiten bei gerade mal 2 km Entfernung zum Messegelände )
    Die Ausstattung der Zimmer ist zwar im Stil der 80er, aber absolut sauber und funktionell!
    Parkplätze sind am Haus vorhanden.
    Jederzeit gerne wieder!

Hotels in Kehlen Gemeinde Meckenbeuren

Als ich in der Gaststätte "zur waldschenke" war dachte ich erst ok, sieht etwas alt aus. Auch den Toiletten haben wohl ein älteres Baujahr, aber sie waren sauber. Zum essen, ich habe dort die besten Hähnchen gegessen! Auch das was meine Freunde hatten (salatplatte mit putenfleisch, Rückensteak, fisch filet,..) waren sehr schön angerichtet und unsere Teller waren fast leer.
    Fazit: Haus an sich hätte Renovierung nötig
    Essen sehr lecker und wirklich gute portionen
    Service freundlich :)
    Ich werde sicher wieder dorthin gehen.

Restaurants und Gaststätten in Brochenzell Gemeinde Meckenbeuren