Bewertung von Almalm zu Bed & Breakfast Meerbusch

5

Bewertung zu Bed & Breakfast Meerbusch

Almalm
Das kleine Hotel ist sehr ruhig und gut gelegen, man ist schnell in Düsseldorf und Umgebung, sowie perfekt an die Autobahn angebunden!
Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht. Der Empfang war sehr herzlich und fürsorglich, man fühlte sich direkt willkommen und gut aufgehoben! Das Zimmer ist sehr chic und modern eingerichtet und sehr sauber. Alles ist sehr detailverliebt dekoriert, perfekte Wohlfühlatmosphere! Das Zimmer hatte ein geräumiges modernes Bad mit Rainshower, bequemes Bett, TV und vor allem kostenfreies WLAN!!! Top! Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und Frühstück und Kaffee bereitet die sehr freundliche Hausdame frisch zu, lecker! Saß gerade noch auf der Terrasse meines Zimmers und konnte die Morgensonne mit Blick in den wunderschönen Garten genießen! Hier komme ich sehr gerne wieder hin, hoffentlich mal länger als eine Nacht!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern