Neueste Bewertungen für Meerbusch im Bereich Handwerker

Meiner Meinung nach kein seriöser Partner, wenn es um Installation im Bereich von hydraulik und Elektrotechnik geht.
    Kein zuverlässiger Partner.

Heizungen in Lank Latum Stadt Meerbusch

Alles OK, man muss nicht lange warten!

Schlüsseldienste / Notdienste in Meerbusch

Ich hatte vergangenes Wochenende mich leider ausgesperrt im Raum Meerbusch. Daraufhin habe ich die Firma Beck kontaktiert, die sehr schnell vor Ort waren. Der Kollege hat es im Handumdrehen gelöst. Für einen Wochenendeinsatz war’s ziemlich günstig. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma

Schlüsseldienste in Meerbusch

Sehr sehr zufrieden beste Meister Marios und seine Kollega ausbilden der Kollega Fabian tim arbeit Süper Organisation von Firma Von Herr Dederich Vielen grüsse von Ratingen

Heizungen in Lank Latum Stadt Meerbusch

Ausgezeichnete Änderungsschneiderei. Wir sind dort Kunde seit 18 Jahren und haben dort schon viele Teile zu unserer vollsten Zufriedenheit ändern lassen. Personal sehr freundlich und immer schnelle
    Ausführung aller Arbeiten.
    Bestwertung! !!!
    Wolfg. P.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Lank Latum Stadt Meerbusch

Habe die Firma um Reparatur einer undichten Stelle am Dach gebeten. Das Dach wurde auch von dieser Firma gedeckt. Die Stelle wurde angeblich geflickt. Es tropft jedoch schon wieder. Auf meine Reklamation erfolgte ein unfreundlicher Termin in 3 Wochen. Für einen früheren Termin solle ich mir einen anderen Dachdecker suchen. Genau das mache ich jetzt auch und kann es jedem Anderen auch nur empfehlen. Unverschämtheit bei einem tropfenden Dach!

Dachdecker in Meerbusch

Die Fa. Hoffmann wurde beauftragt vier Rollladenlamellen zu ersetzen.
    Es handelte sich um eine bodentiefe Türe 90cm breit.
    In Rechnung gestellt wurden 181€ bei einem zugrundeliegenden Standardarbeitslohn von 83Euro/Std. Dieses halte ich für absolut überzogen.
    Zwecks Klärung der Rechnungshöhe, zeigte man sich in einem gesuchten Gespräch uneinsichtig und kompromisslos.
    Ergo werden wir die Fa. Hoffmann nie wieder beauftragen.

Solartechnik / Dachdecker in Meerbusch

Hoffmann Metallbau Die Rechnungsstellung wurde nicht vom Kunden reklamiert. Im Preis enthalten sind Anfahrt, öffnen des Rollladenkastens, herausnehmen der Rolllade, ergänzen der Lamelle und wieder Einbau. Ein Monteur und ein AZUBI 1,5 Stden. Liebe Grüße. Hoffmann-Metallbau

Eine Firma die es nicht nötig hat, nach dreimaliger Reinigung der gleichen Abflussleitung und einer Terminvereinbarung die nicht zustande kam weil Herr Fehmers oder Herr Derichs angeblich die Adresse nicht hat und obwohl Monteure zwei Tage vorher bei uns waren, nach dem vierten Anruf um nochmalige Reinigung der Abflussleitung hat man nicht mehr reagiert. Hier ist der Kunde kein König.

Sanitär / Haustechnik in Meerbusch

Immer freundlich,immer Tiptop saubere Arbeit und sehr detaillierte Angebote!!

Maler und Lackierer / Stuckateure in Osterath Stadt Meerbusch

Mein Panzerriegel Türschloss wurde bestens Montiert. Preis Leistung Top! Ich kann den DSG Sicherheitstechnik Schlüsseldienst nur weiter empfehlen.