Neueste Bewertungen für Meerbusch im Bereich Heim & Garten

Guter Service, sehr zufrieden
    Gestern wurde ein Mähroboter von Herrn Linnhof von Motoren Missing bei mir installiert. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, den Ideen, die Herr Linnhof weitergab und auch der Freundlichkeit und Unterstützung, mit der er vorging. Vielen Dank und jederzeit wieder. :-)

Gärtnereien / Rasenmäher in Meerbusch

Sehr fachkundige und nett Mitarbeiter, vor allem nach den großen Umbau ein riesiges Sortiment, welches sehr gut sortiert ist.
    Sollte es ein Produkt der Wahl dort nicht geben, so kann man es ihn Probleme von einem der Mitarbeiter bestellen lassen, oder es wird einem eine Adresse genannt, wo man dieses herbekommt.

von Urologe

Wir haben eine Renovierung eines Raumes nach einem Wasserschaden beauftragt. Der Chef hat die Schadensbegutachtung selber vorgenommen, die Arbeiten genaustens erklärt. Die aufwändigen Arbeiten wurden sehr sorgfältig vorgenommen und termingerecht durchgeführt. Der Arbeitsplatz wurde sehr sauber hinterlassen. Wir sind mit der Durchführung der Arbeit und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können den Malerfachbetrieb uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit die Firma wieder beauftragen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Farben in Meerbusch

Von der Planung bis zur Ausführung mit einem professionellen Montageteam sind wir mehr als begeistert...Hut ab !
    Preis-Leistung absolut ok !
    Sehr freundliche Ansprechpartner bei Rückfragen, es hat alles optimal gepasst, danke !

Sonnenschutz / Rollläden in Meerbusch

von Urologe

Immer hilfsbereit und korrekt. Imdahl Moden Leo Stevens

Heizöl in Lank Latum Stadt Meerbusch

Von der Beratung zur Planung zur Ausführung: vollste Zufriedenheit bei der Renovierung unserer Diele nebst Haustüre. Darüber hinaus eine sehr freundliche und kundenorientierte Malerwerkstätte. Und zum Schluss: hier stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Im Mai 2021
    Eheleute Heinz

Farben in Meerbusch

Die Fa. Hoffmann wurde beauftragt vier Rollladenlamellen zu ersetzen.
    Es handelte sich um eine bodentiefe Türe 90cm breit.
    In Rechnung gestellt wurden 181€ bei einem zugrundeliegenden Standardarbeitslohn von 83Euro/Std. Dieses halte ich für absolut überzogen.
    Zwecks Klärung der Rechnungshöhe, zeigte man sich in einem gesuchten Gespräch uneinsichtig und kompromisslos.
    Ergo werden wir die Fa. Hoffmann nie wieder beauftragen.

Solartechnik / Dachdecker in Meerbusch

Hoffmann Metallbau Die Rechnungsstellung wurde nicht vom Kunden reklamiert. Im Preis enthalten sind Anfahrt, öffnen des Rollladenkastens, herausnehmen der Rolllade, ergänzen der Lamelle und wieder Einbau. Ein Monteur und ein AZUBI 1,5 Stden. Liebe Grüße. Hoffmann-Metallbau