Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meersburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die einzige Burg die nicht erobert wurde, War bestimmt 30 Mal srin, Ein Muss, Droste Huelshoff lebte hier u ist Meersburg beerdigt, Originale Einrichtungen, Sehenswert die Kapelle u die Wassereimer aus Leder zum Feuerloeschen,

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer So eine Bewertung gefällt mir außerordentlich... Man möchte gerade mit der armen Droste-Hülshoff zum Feuerlöschen aufbrechen...
    Gruß Schroeder

    Checkin

    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Eine der schoensten ev. Kirchen am Bodensee, direkt an der Meersburg gelegen am Neuen Schloß-Bilder sprechenfür sich , denke ich,

    geschrieben für:

    Museen / evangelische Kirche in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Tolle Sammlung aus der Zeit des Zeppelin, Originale aus der Hindenburg um 1935 , Uniformen, Sitze, Flugkarten. Zubehör, Fernrohre ,
    Jede Menge Bücher über die Geschichte der Zeppeline, eine Filmvorführung rundet das Bild geschichtlich ab, Eintritt 4 Euro sehr angemessen,

    geschrieben für:

    Museen in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die einzige Burg die nicht erobert wurde, War bestimmt 30 Mal srin, Ein Muss, Droste Huelshoff lebte hier u ist Meersburg beerdigt, Originale Einrichtungen, Sehenswert die Kapelle u die Wassereimer aus Leder zum Feuerloeschen,

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer So eine Bewertung gefällt mir außerordentlich... Man möchte gerade mit der armen Droste-Hülshoff zum Feuerlöschen aufbrechen...
    Gruß Schroeder

    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bei der Bibelgalerie handelt es sich um das "erste Erlebnismuseum" rund um das Thema Bibel. Dort gibt es wechselnde Ausstellungen zum Thema Bibel. Vom land der Bibel über Jesus bis hin zum Guttenbergschen Buchdruck werden verschiedene Informationsräume angeboten. Es handelt sich auf ein sehr kleines Museum, das auf die Hilfe von Ehrenamtlichen angewiesen ist. Auch gibt es dort einen Job, der christliche Artikel verkauft. Bei manchen Themen wäre mir persönlich ein differenzierterer, kritischerer und teilweise hinterfragender Blick wichtig gewesen, aber bei so einem gewaltigen Themengebiet würde das unter Umständen zu sehr ausufern. Informativ ist ein Besuch allemal.

    geschrieben für:

    Museen in Meersburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.