Neueste Bewertungen für Meersburg

von J.Dus

Sehr empfehlenswertes Restaurant bei dem der Inhaber und der Küchenchef sich stets um den Gast kümmert und dessen Wohlergehen im Vordergrund steht. Essen wie auch Getränke sehr empfehlenswert. Der Service steht ebenfalls im Vordergrund und ist sehr gewissenhaft (Servicepersonal wird immer unter Führung des Inhabers geleitet/ausgebildet). Auch ohne Reservierung wird selbst zu Stoßzeiten, das unmögliche, möglich gemacht.
    Lage, Ambiente, Sauberkeit ebenfalls hervorragend. Einziger Kritikpunkt - wir wohnen ca. 3 Std Fahrzeit entfernt. Aber wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten,baldigen Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Meersburg

Konzentrat Gute Empfehlung. Und für den "Kritikpunkt" kann die Gutsschänke ja nichts ;-)

Ich geb dir auch einen:
    Ein Umzug von euch in die richtige Richtung kann die Fahrzeit erheblich minimieren… ;-)

Auch meine Kids waren begeistert.
    Als mein kleiner Sohn (3J) dann aber einen Heul-Anfall bekommen hat und ich nur noch kurz zum Bezahlen meines Einkaufs an den Verkäufer herangetreten bin, wurde ich seinerseit gebeten den Laden schleunigst zu verlassen, da mein weinendes Kind seine Kundschaft vergraule! Selten so was (kinder-)unfreundliches erlebt.

Natursteine / Geschenkartikel in Meersburg

Samba537282 Das geht gar nicht! Auch bei uns war der Herr sehr unfreundlich, wie Sie in meinem Kommentar lesen können. Viele Grüße

Ich geb dir auch einen:

Das Essen kommt sehr schnell, ich glaube es wird nicht frisch zubereitet. Salat ist lecker und knackig. Ich habe zweimal dort gegessen, das erste Mal war es ein Grillteller, das zweite Mal Maultaschen. Bei beiden Hauptgerichten hatte ich mal kurz einen Fischgeschmack im Mund. Entweder wird nicht richtig gespült oder es wird auf den Brettern geschnitten wo vorher Fisch drauflag. In diesem Restaurant wird viel vorgearbeitet und einiges scheinbar warm gehalten.

Weinstube in Meersburg

Hatte Doraden- und Zanderfilets, ca. 150 Gramm (!) mit Pommes frites und Salat für 23,50 Euro. Der Fisch war gut zu bereitet, aber Preis-Leistung stimmte gar nicht! Man sollte dort wohl lieber bei Pizza und Pasta bleiben.

Pizza / Italienische Restaurants in Meersburg

Das Essen war leider sehr enttäuschend, die Nudeln mit Rinderstreifen war lieblos gestalltet, das Gemüse verbrannt.
    Mein Zwiebelrostbraten war trotz meiner Bitte, nicht medium, sondern sehr trocken, das Gemüse ebenfalls verbrannt. Die Bedienung freindlich, aber leider ohne Deutsche Sprachkenntnis. Wir waren viele Jahre Gäste im Staatsweingut, haben dort unter der damaliger Pächterin immer sehr gut gegessen, aber unter dieser
    Leitung werden wir nicht mehr kommen.

Wein in Meersburg

von MarNeu

Gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen. Freundliche hilfsbereite Bedienung. Vieles wird aus eigener Herstellung oder Anbau in der Küche verarbeitet. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder vorbei.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Baitenhausen Gemeinde Meersburg