Neueste Bewertungen für Meersburg

Wir haben 2017 in Meersburg geheiratet . Es war sehr angenehm mit diesem Fotographen zusammen zusein und zu erleben wie er sich um schöne Einstellungen und Motive bzw Perspektiven bemüht hat .Wunderschöne Hochzeitsfotos zu unserere vollsten Zufriedenheit.
    Danke und weiter so.
    Nur zu empfehlen

Fotostudios in Meersburg

Wunderschöne Location. Wirklich tolle, einzigartike Atmosphäre.
    Das Ganze gepaart mit leckeren Weinen, großartiger Küche (probieren Sie unbedingt die hausgemachten Flammkuchen) und einem stets freundlichen und zuvorkommmenden Service.
    Der historische Weinkeller "Im Truben" ist in jedem Fall ein MUSS, wenn an einen schönen Abend in der Altstadt von Meersburg verbringt

Restaurants und Gaststätten in Meersburg

Die Häuser sind sehr ruhig und doch zentral mit direktem Blick auf den See gelegen. Von der Pension aus ist viel zu Fuss erkundbar ... das schöne Meersburg, Fähren, Therme, Weinberge und Ausschank, Hagnau etc.
    Schöne und praktisch eingerichtete Fewos und täglich gab's lecker Kuchen frei Haus. Sehr zuvorkommende Vermieter, unbedingt empfehlenswert.

Ferienhäuser in Meersburg

Macht sehr gutes Essen und auch Fisch. Beim Stadtspaziergang mit meiner Gastschwester habe ich essen müssen und bin dort hin. Es ist sehr sauber und ordentlich. Auch die Toilette sieht geputzt aus. Da werden wir auch wieder hin gehen. Über das Schülerticket fahren wir ja kostenlos hin.

Imbiss in Meersburg

Sehr freundlich, auch zu Kindern. Sehr sauber. Saubere Toiletten. Ich habe das Bengelmenü gehabt, auch mein Bruder für 42 Euro. Meine Gastschwester wollte sich schämen, weil ich das Essen bezahlt wollte und habe, sie hat für 17,90 das Pfannenrösti genommen. meine Mütter, also meine Mutter und meine Gastmutter von früher haben das Fischerin-Menü gegessen für 42,50. Getränke sind für um 3 Euro erhältlich. Sehr gutes Essen, muss ich wirklich sagen. Wir waren nach dem Krankenhausbesuch dort.

Weinstube / Hotels in Meersburg

Am heutigen Sonntag bin ich mit Schnupfen und hohen Fieber wach geworden. Diese Apotheke hat mich kompetent beraten im Sonntagsdienst. Meinem Bruder verpasste man einen Lolly. Wobei, bei seinem Benehmen wäre ein Klyster per os tuum in Zerebrum angebrachter gewesen. Da ich in meinem jungen Alter mit Medizin gut auskenne, kann ich sehrwohl sagen, dass es medizinisch sehr kompetent war und man mir nicht einfach irgendwelche Medikamente verkaufen wollte, die zu Nahrungsergänzungsmittel gehören. Wenn es 6 Sterne geben würde, gäbe ich diese, weil man die Pharmaindustrie nicht unnötig bereichert und somit selbst wenig Geld verdient. Hoffentlich brauche ich diese Apotheke nicht mehr als Sonntagsdienst. Aber meine nächste Verordnung werde ich hier holen.

Apotheken in Meersburg

Laura-schöllgen Habe Halsschmerztabletten Doritricin gekauft. Schmerzmittel als Tabletten oder Saft wirken bei mir nicht. Gegen die höhere Temperatur, das muss ich aushalten. Ah ist es kalt. Lege mich unter die Decke auf den Fußboden.
    Laura-schöllgen Nein. Ich habe außerdem Halsschmerzen. Da soll man keine Wadenwickel machen. Naja, jetzt ist ja Mami Gabi da. Als Ärztin darf sie auch mal Krankenschwester spielen.
    FalkdS Ich wünsche dir auch gute Besserung.
    Ist es schlimm, wenn ich mit dem Satz nichts anfangen kann?
    "Wobei, bei seinem Benehmen wäre ein Klyster per os tuum in Zerebrum angebrachter gewesen."

Ich finde es nicht so schön, wenn man mit Fremdwörtern um sich wirft, von denen man annehmen kann, dass sie im Allgemeinen nicht bekannt sind. Laura, Du hast es doch nicht nötig, dich durch so etwas von der Masse abheben zu wollen, du bist doch etwas Besonderes, so wie alle hier, jeder für sich allein.
    FalkdS Eine Vorstufe der Gehirnwäsche...
    Danke dir, ich hab übrigens auch recherchiert.....
    Laura-schöllgen Ja, manchmal muss man mit den Brüdern etwas schimpfen. Dann gibt es den Clyster per os tuum in Zerebrum. Nach dem ich das mal im Lateinunterricht erwähnt hatte, war das ein Satz meines Lehrers geworden.

Sehr schneidiger Friseur, der guten Teamgeist fördert und mit viel Fleiß und Können ein gutes Vorbild abgibt. Er kann's und tut's auch gerne, das merkt man. Ich werde immer wieder sehr gerne wiederkommen.

Friseure in Meersburg

Mit dem besagten Arzt wurden negative Erfahrungen gemacht. Er ließ meine Freundin 45 Min im Wartezimmer verweilen, um ihr anschließend in einem unfreundlichen Ton von oben herab zu sagen, dass er keine Sprechstunde mehr hat. So ein Verhalten ist Schikane und inakzeptabel. Auch die Sprechstundenhilfe ist schnippisch und nicht gerade einladend. Nicht zu empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Meersburg

In diesem Restaurant ist wirklich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit Angefangen von dem sehr gemütlichen Ambiente und die wirklich sehr sehr nette Bedienung. Was mir persönlich an der Bedingung sehr positiv aufgefallen ist ,ist, das sehr aufmerksam aber keineswegs aufdringlich ist .Total SUPER Auch für ein persönliches Gespräch nimmt sich Bedienung gerne mal etwas Zeit.Das sehr schmackhafte und auch für das Auge gut angerichtete Essen, möchte ich hier natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen .Ein persönliches großes Lob an die Küche .DAS RESTAURANT HAT GANZ EINFACH DIE NOTE "SEHR GUT " VERDIENT!!!

Restaurants und Gaststätten in Meersburg

Super Beratung, Top Qualität, gute Preise und ganz ehrlich er kann alles bestellen in der gewünschten Größe. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Sportbedarf in Meersburg