Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Meißen - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Meißen Altstadt

21  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Sehr sauber, freundlicher und zuvorkommender Empfang, wunderbare Aussicht, sehr guter Service, sehr ...

    Branche: Hotels in Meißen Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt

    Domplatz 11, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 414 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ein Erlebnisgutschein führte meine Enkelin und mich für 2 Übernachtungen in dieses Hotel. Wir waren gespannt, was uns

    Branche: Hotels in Meißen Altstadt / Cafés in Meißen Altstadt

    An der Frauenkirche 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 415 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +12 weitere *
    - „Sehr, sehr geräumiges Zimmer, mit einer Art Flur. Bad auch sehr groß. Alles sehr schön, sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt

    Markt 6, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +8 weitere *
    - „Ab 13.04.2023 waren meine Enkelin und ich auf einem Kurztrip in der Stadt des " Weißen Goldes", des Meißner Porzellans

    Branche: Indische Restaurants in Meißen Altstadt / Pensionen in Meißen Altstadt

    Hohlweg 7, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 47 69 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +5 weitere *
    - „Traditionelles Café, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Etwas eng möbliert. Aber sehr leckere Naschereien.

    Branche: Cafés in Meißen Altstadt / Konditoreien in Meißen Altstadt

    Rote Stufen 5, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 31 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +14 weitere *
    - „Im "Goldenen Ring" erwartet Sie nicht nur leckeres Essen, das sogar diejenigen begeistert, die nicht unbedingt Fans der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt / Griechische Restaurants in Meißen Altstadt

    Leipziger Straße 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 40 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +8 weitere *
    - „Erdbeereisbecher ist sehr lecker. Bedienung ist schnell und freundlich. Für die Kinder gibt es eine Spielecke. Der

    Branche: Cafés in Meißen Altstadt

    Domplatz 5, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 44 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +6 weitere *
    - „naja!!! Nicht unbedingt gut... Haben bei dem Preis (18,- f ein Schnitzel mit Beilage) irgendwie mehr erwartet.... aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt / Deutsche Restaurants in Meißen Altstadt

    Markt 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 409 29 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Das Winkelkrug bietet ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Ich war besonders begeistert von der herzlichen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt

    Schloßberg 13, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 25 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ein unbedingtes Muss in Meißen. Die Backkünste der Familie Hahn sind phantastisch und kaum zu überbieten. Gediegenes

    Branche: Cafés in Meißen Altstadt

    Fleischergasse 4, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 94 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +16 weitere *
    - „Large castle with 3 floors to tour. They offered a tablet which included an app making several rooms interactive which

    Branche: Cafés in Meißen Altstadt

    Domplatz 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 459 11 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +5 weitere *
    - „Hallo, der heinrich ist leider ZU.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt

    Heinrichsplatz 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    13 .

    +4 weitere *
    - „Heute waren wir in Meißen im Dom und auf der Albrechtsburg und sind auf dem Weg in die Stadt bei Dionysus eingekehrt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt / Griechische Restaurants in Meißen Altstadt

    Leipziger Str. 40, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 71 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +4 weitere *
    - „When visiting this part of the country, Tree Cake is the specialty you don't want to miss! Came into Konditorei und

    Branche: Cafés in Meißen Altstadt / Konditoreien in Meißen Altstadt

    Elbstraße 31, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    15 .

    +19 weitere *
    - „Hallo, wir waren hier am 01.10.2018 auf unserer Sachsenrundreise. Das Ambiente war vielversprechend. Das Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt

    An der Frauenkirche 12, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 32 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Preis-Leistung ist vollkommen akzeptabel! Die Küche ist keine Sterneküche aber frisch und ...

    Branche: Gästehäuser in Meißen Altstadt / Cafés in Meißen Altstadt

    Freiheit 3, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 36 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „waren dort heut Frühstücken, super Preis Leistungsverhältnis, sehr lecker und super freundliches Per...

    Branche: Cafés in Meißen Altstadt / Bäckereien in Meißen Altstadt

    Leipziger Str. 6, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 36 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    18 .

    +6 weitere *
    - „Im Grünen Humpen war ich schon mehrmals Gast. Der Service ist bestens und wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt

    Burgstraße 15, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 33 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +20 weitere *
    - „Waren spontan zu den Weihnachtsfeiertagen dort. Schöne Atmosphäre, sehr netter und zuvorkommender Service. Das Essen war

    Branche: Italienische Restaurants in Meißen Altstadt / Pizza in Meißen Altstadt

    Elbstraße 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 73 86 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Charming hole in the wall. The prices are very reasonable and the food is nicely sized and tastes very good. Servers

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt

    Schloßstufen 1, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 831 90 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Meißen Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Meißen Altstadt

    Burgstraße 18, 01662 Meißen
    Mobil: (0172) 375 09 33
    Neu hinzugefügte Fotos