Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Meißen - Triebischvorstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Meißen Triebischvorstadt

9  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Gemeinsam mit der Familie nahm ich ein Menü zu mir. Es war ansprechend gestaltet und schmeckte sehr gut. Die Wartezeit

    Branche: Hotels in Meißen Triebischvorstadt / Restaurants und Gaststätten in Meißen Triebischvorstadt

    Heinrichsplatz 6, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 411 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Die Gaststätte lädt mit seinem gemütlichen und rustikalem Ambiente zum Verweilen ein. Egal, was man isst. Es schmeckt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Triebischvorstadt / Pensionen in Meißen Triebischvorstadt

    Uferstr. 9, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 78 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Ein wirklich guter Pizzaservice! Die Angestellten sind sehr freundlich und das Essen wurde bis jetzt immer pünktlich,

    Branche: Pizza in Meißen Triebischvorstadt

    Poststr. 11, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    4 .

    - „Wir waren zum Abendessen dort. Freundlich wurden wir begrüßt und die Freundlichkeit der Servicekraft war am ganzen Abend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Triebischvorstadt / Italienische Restaurants in Meißen Triebischvorstadt

    Hahnemannsplatz 20, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 838 99 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Die Snacks sowie die Gebäcke sind günstig. Auch die Lage ist sehr schön. Deshalb kann ich die Snack & Backstube durchaus

    Branche: Cafés in Meißen Triebischvorstadt / Bäckereien in Meißen Triebischvorstadt

    Kleinmarkt 8, 01662 Meißen
    Mobil: (0160) 827 19 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +6 weitere *
    - „Das Essen war sehr lecker, das Radler im Liter Glas. Die Karte typisch Deutsch und Sächsisch. Von Schnitzel mit Pommer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Triebischvorstadt

    Kleinmarkt 10, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 476 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Das erste Mal. wollte ich in dem Eiscafé, welches einladend aussieht, ein Eis essen. Nachdem ich die Eiskarte angesehen

    Branche: Cafés in Meißen Triebischvorstadt / Eiscafés in Meißen Triebischvorstadt

    Heinrichsplatz 5, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 45 48 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Lokal mit hoher Frequenz an Gästen. Leider sind in einem Teil auch Dart Automaten mit entsprechender Geräuschkulisse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Meißen Triebischvorstadt

    Görnische Gasse 42, 01662 Meißen
    Tel: (03521) 40 56 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Meißen Triebischvorstadt / Cafés in Meißen Triebischvorstadt

    Kleinmarkt 8, 01662 Meißen
    Mobil: (0152) 25 72 78 62
    Neu hinzugefügte Fotos