Neueste Bewertungen für Melle im Bereich Computer & Technik

Mein Besuch bei EURONICS Mestemacher ließ sehr zu wünschen übrig und meine Enttäuschung darüber ist groß. Besonders verärgert hat mich die unzureichende Kommunikation, die mich dazu zwang, ständig nachzufragen und selbst aktiv zu werden. Gravierend hinzu kam, dass das mündlich zugesagte Angebot in keiner Weise mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag übereinstimmte (x5), was meine Unzufriedenheit weiter steigerte. Auch eine letzte Mail, in natürlich sachlicher Form, ließen sie unbeantwortet.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Melle

Ein sehr kompetenter Shop, in welchem die Beratung erstklassig ist und in Ruhe auf die individuellen Wünsche eingegangen wird. Einfach nur empfehlenswert!

Mobilfunk / Internet in Melle

von verover

Einfach nur TOP!!! Sehr gute kompetente Beratung. Hatte mein PC zur Reparatur da. Es ging nix mehr, da ich ihn schon mal in einem anderen Pc Laden in Melle hatte und der Fehler nach kurzer Zeit wieder auftrat, habe ich es mal bei Sun Pc versucht und ich bin mehr als zufrieden. Schnelle und perfekte Arbeit, super Servis, freundlich, alles läuft wieder und der Preis stimmt auch für Reparatur. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

EDV / Computer in Melle

Der Expert in Melle bietet für jeden ein passendes Angebot. Jeder Bereich der Elektronik ist in diesem Laden zu finden. Vor allem die Auswahl der Handys ist fantastisch. Die Beratung lässt teilweise aber zu Wünschen übrig. Trotz der geringen Größe kann man aber ziemlich alles bekommen was man haben möchte.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Melle

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Melle