Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Melle im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei EURONICS Mestemacher ließ sehr zu wünschen übrig und meine Enttäuschung darüber ist groß. Besonders verärgert hat mich die unzureichende Kommunikation, die mich dazu zwang, ständig nachzufragen und selbst aktiv zu werden. Gravierend hinzu kam, dass das mündlich zugesagte Angebot in keiner Weise mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag übereinstimmte (x5), was meine Unzufriedenheit weiter steigerte. Auch eine letzte Mail, in natürlich sachlicher Form, ließen sie unbeantwortet.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr kompetenter Shop, in welchem die Beratung erstklassig ist und in Ruhe auf die individuellen Wünsche eingegangen wird. Einfach nur empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von verover

    Einfach nur TOP!!! Sehr gute kompetente Beratung. Hatte mein PC zur Reparatur da. Es ging nix mehr, da ich ihn schon mal in einem anderen Pc Laden in Melle hatte und der Fehler nach kurzer Zeit wieder auftrat, habe ich es mal bei Sun Pc versucht und ich bin mehr als zufrieden. Schnelle und perfekte Arbeit, super Servis, freundlich, alles läuft wieder und der Preis stimmt auch für Reparatur. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Expert in Melle bietet für jeden ein passendes Angebot. Jeder Bereich der Elektronik ist in diesem Laden zu finden. Vor allem die Auswahl der Handys ist fantastisch. Die Beratung lässt teilweise aber zu Wünschen übrig. Trotz der geringen Größe kann man aber ziemlich alles bekommen was man haben möchte.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Expert in Melle bietet für jeden ein passendes Angebot. Jeder Bereich der Elektronik ist in diesem Laden zu finden. Vor allem die Auswahl der Handys ist fantastisch. Die Beratung lässt teilweise aber zu Wünschen übrig. Trotz der geringen Größe kann man aber ziemlich alles bekommen was man haben möchte.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.