Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Melle im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind schon seit fast 20 Jahren beim Steuerbüro Beermann in Melle und fühlen uns da gut aufgehoben. Herr Beermann und sein sehr kompetentes Personal unterstützen uns in allen Belangen. Dieses Steuerbüro können wir nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühle mich bei Herrn Hachmeister einfach gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der ist eher auf dem Standpunkt einen Staatsanwaltes und nicht auf das wohl seiner Klienten aus, wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte würde ich einen anderen nehmen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Joernmc

    via iPad


    Sehr netter Versicherungsmakler! Hier gibt es gute Versicherung zu fairen Preisen! Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Betriebskrankenkassen / Versicherungen in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Hauptstelle der Kreissparkasse Melle befindet sich an der Mühlenstraße. Zusätzlich gibt es an der Plettenberger Straße eine kleinere Außenstelle. Die Hauptstelle hat eine riesige Empfangshalle, die von 2 Eingängen zu erreichen ist. An beiden Eingängen befinden sich Geld- sowie Kontoauszugsautomaten.

    geschrieben für:

    Banken in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.